Hallo habe noch so einen Universal Hopper hier ungetestet weiß nicht ob der noch geht was genau macht der und kann man den irgendwie testen. Hab das Gerät mal vor dem entsorgen gerettet. Eventuell kanns jemand gebrauchen.
gruß Marcel
Hallo habe noch so einen Universal Hopper hier ungetestet weiß nicht ob der noch geht was genau macht der und kann man den irgendwie testen. Hab das Gerät mal vor dem entsorgen gerettet. Eventuell kanns jemand gebrauchen.
gruß Marcel
das ist ein hopper aus einem wechsler deswegen die große ich denke aus metall schiene die nach oben raus geht verwenden kann man ihn nur in dem passende wechsler die universal hopper selber ohne die schiene werden verwendet in fungames zum auffangen und auswerfen der token so wie in mg1 und mg2 für 2 euro stücke in geldspieler waren diese hopper soweit ich weiß niemals verbaut
sind hier drin verbaut worden [ebay]150684211053[/ebay]
Hi danke für die Antworten und wieder ein wenig mehr gelernt. Das Ding ist also nicht zu gebrauchen. Denke so einen Geldwechsler werde ich nie besitzen. Wills jemand haben. Kann gerne bei mir abgeholt werden.
gruß Marcel ![]()
also ich kanns nicht gebrauchen ich mach zwar viel mit fungames hab aber selber noch 8 stk hier stehn
na ja... ich hab ja noch vor damit etwas zu basteln ![]()
Bloß nicht wegschnmeissen ![]()
na ja... ich hab ja noch vor damit etwas zu basteln
Bloß nicht wegschnmeissen
Ok bleibt erstmal stehen sag Bescheid wenn du es brauchst. Nur Versand ist schlecht das Teil ist voll riesig.
gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!