Beiträge von opelfreak
-
-
OK das ist mir neu. Seitdem ich in den Foren aktiv bin habe ich so etwas noch nicht zu Gesicht bekommen. Also ich revidiere meine Aussage Peter. Das hatte ich wirklich nicht gewusst...

Gruß
Micha
Micha,ist doch kein Problem.Man kann ja nicht ALLES wissen.
-
und das hier?Wie sieht es mit der alten weißen,die mit dem Adapter für Profitech aus.Gibt es da ein Handbuch?Vieleicht lege ich mir die auch noch zu.
-
Moin zusammen,habe mir nun auch mal eine blaue zugelegt.Sind ja ganz erschwinglich.Habe leider kein Handbuch dazu erhalten.Hätte jemand was da.pdf wäre schon fein.Ist ja zwar selbsterklärend aber der Vollständigkeit halber
Gruss Peter -
hätte auch Interesse...................
-
oh Super,danke nee ich geb da nix ein.Hebe mir den Code auf.Ist die DB vieleicht ganz neu? 15000 Vorabspiele???
-
jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.Könnte ich da irgendwie ein Code eingeben?Wenn ja hast du einen Code?
-
hier mal der Ausdruck:
-
so habe ihn mal ausgelesen.Es steht Inbetriebnahme 02.03.2015.Und nun?
-
ja muss ich aber erst meinen Laptop wieder fit machen.......................
-
Danke für den Hinweis.Werde ich morgen dann nochmal versuchen.Wie bekomme ich den jetzt wieder aus der weißen Halterung raus?Oh man,ist das übel wenn man von sowas kein Plan hat

-
natürlich Tür/Gerät verschlossen.Alle Zähler auch auf Null.Anders gehts doch garnicht.
-
erste druck beider Risikotasten=Zullasungsnr.zweiter druck=CC2,dritter druck=OC45E005,vierter druck,CU7,fünfter druck=0003129A,sechster druck=GRA,siebter=00364B9D,und dann gehts wieder von vorne los mit der Zulassungsnummer
möchte ich mal loswerden:Vor der Anschaffung des Multis,habe ich mir mehrfach dein Youtube Video angesehen.Das ist absolut der Hammer,wie du die Kiste dort beschrieben/vorgestellt hast.
-
hy,ich hab grade mal die beiden Risikotasten vom Multi gedrückt.Da kommt
nur die Zullasungsnummer und so ein andere Krempel......CC usw.Also er
zeigt mir kein Ablauf an.Was da los??? Brauch ich bald nen Code.Könnt
ihr mir ewentuell einen geben?Gruss Peter -
wollen irgendwie nicht zusammenarbeiten.Also ich habe gestern ein Multi
abgeholt (habe nun doch keinen Multi-Multi genommen,weil ich die
Risikoleitern vermisst hätte) bin also froh,das ich doch den Multi
genommen habe.Nun habe ich gestern einen Taiko Pub 7 eingebaut und mit
der blauen freigeschaltet.Alles war Super und funktionierte sofort.Habe
dann noch die [definition=1]AKZ[/definition] Grenze auf 75€ gestellt.Dann machte er die Zwangspause
und zahlte mir 4€ aus.Nach der Pause ging der Taiko nicht mehr.Röhren
habe ich ca.300€ in 2€ Münzen drinne.Plus 1er und 0,10er bis oben
hin.Wollte dann nochmal den Taiko mit der blauen freischalten.Nix ging
mehr.Neuaufstellung nach löschen und sogar Ini
gemacht.Ergebniss:Nix.Taiko in meinen Trible Power gesetzt und alles
wunderbar.Der Multi zeigt nach dem Anschluss des Taikos nun F__AS.Und im
Menü,Münzung,Sicherheit,taucht er nun garnicht mehr auf.Was kann das
nun noch sein?Kann ja nur am Gerät (Multi)liegen.Im TP läuft er ja
einwandfrei.