hi!
Wenn es mit der Wirtekarte gemacht wird, zahlt der Automat dann wieder den eingezahlten Betrag aus, wenn wieder genug Geld drin ist (soweit ich weiß).
Vg,
Patrick
hi!
Wenn es mit der Wirtekarte gemacht wird, zahlt der Automat dann wieder den eingezahlten Betrag aus, wenn wieder genug Geld drin ist (soweit ich weiß).
Vg,
Patrick
Ich find's auch toll ![]()
Muss ich doch bald mal vorbei kommen ![]()
Vg,
Patrick
Ah ok, dann weiß ich Bescheid ![]()
Dankeschön ![]()
Vg,
Patrick
hi!
Ich habe mal eine Verständnisfrage... mein FOXX hat ja folgende Münzröhren:
1 EUR | 2 EUR | 10 Cent | 2 EUR
Wäre es z.B. möglich die rechte 2 EUR Röhre auf "Token" zu programmieren, die z.B. auf 5 EUR Wert liegen? So dass die eingeworfenen Token in der Röhre laden und auch wieder ausgezahlt werden? Oder meinetwegen auch auf 2 EUR...
Vg,
Patrick
PS: Ich weiß, dass ich das als "Hobbybastler" nicht selbst machen kann...
hi!
Genau das mit den Effekten scheint es gewesen zu sein. Die sind doch echt bekloppt... simulieren, dass die Röhren voll sind... und bei der 4. Münze fällt sie dann wieder nicht durch... die denken auch, dass die Zocker total blöd sind. ![]()
Danke ![]()
Vg,
Patrick
hi! ![]()
Mir ist gerade mal wieder etwas aufgefallen, wo ich auch im Service-Baum meines FOXX nicht wirklich weiter schlauer geworden bin.
Die Münzeinheit hat folgende Belegung:
1 EUR; 2 EUR #1; 10 Cent; 2 EUR #2
Sobald die 10 Cent Röhre voll ist, fallen die Münzen durch. Dafür habe ich schon Abhilfe gefunden (dass die Münzen in die Kasse gehen). Nun ist die Münzröhre 2 EUR #2 komplett leer und die 2 EUR #1 ist auch noch nicht voll.
Mir ist es aber nun schon aufgefallen, dass wenn ich dann ein 2 EUR Stück einwerfe, es direkt in die Kasse fällt. Wie kann man es einstellen, dass er erst Mal die Röhren voll machen soll? Oder denke ich gerade wieder falsch? ![]()
Vg,
Patrick
Hallo,
Ich werde die Tage mal das Programm für den Controler auslesen. Auch wenn man denkt es geht nicht, es geht.
Nette Grüße
Fraehnky
huhu!
Hat das eigentlich geklappt? Oder sollte ich doch Waldi bemühen? ![]()
Vg,
Patrick
hehe... ja, haben sich schon die ersten "Geier" gemeldet *fg* wenn er nicht mehr zu retten ist, werde ich den da mal "verlosen" ![]()
Hmmm... doof... *schnief*
Naja, dann ist er wohl für die Tonne...
Naja, immerhin das passt:
EBA-10(EUR2)-SD ID-003E V3.02-06 Bally Wulff
Aber zum Laufen bekomme ich ihn trotzdem nicht ![]()
huhu!
@trippelpower: Danke, immerhin was "aktuelles" *fg*
Keiner mehr eine Idee? Ist der EBA10 überhaupt schon €€€?
Vg,
Patrick
So.... soweit gereinigt, wie ging (zum Teil auch auseinenader genommen) oder wie ich es verstanden habe ![]()
Leider kein Erfolg... ![]()
Laut Anleitung bedeutet die "Fehler-LED" folgendes:
- Insertion slot unit operating error
- No signal is send from the stacker home position sensor
- No signal is send from the stacker encoder
Soweit ich es beurteilen kann, sind alle Steckverbindungen ok. Auf dem Chip oben steht EBA-10(EUR2)-SD ID-003E V3.02-06 Bally Wulff.
vg,
Patrick
hi!
Wenn Du die rechte und die linke Scheibe "von Hand" bewegst, merkst Du links einen höheren Widerstand als rechts? Ich kenne das noch von einigen Lüftern im PC, wo das Kugellager im Motor "trocken" gelaufen ist... mit nen bisschen Schmiermittel und "einlaufen" gings dann wieder rund.
Vg,
Patrick
Da kann man ja richtig gut entspannen oder auch mal ne flotte Party feiern ![]()
Vg,
Patrick
Ich probier das Reinigen mal aus... sieht aber alles noch so "sauber" aus...
@Waldi: Du meinst aber die Lichtschranken hinten oben in dem schwarzen Kopf, oder?
Vg,
Patrick
@jim: Hat der Batteriewechsel gereicht? Ich habe aktuell nen totalen "Schrotthaufen" hier liegen, den ich wieder flott machen möchte... habe noch nichts angeschaltet, aber auf der Datenbank konnte man sehen, dass die Batterie mal ausgetauscht wurde und nicht mehr richtig dran ist. Ist ein FOXX.
Vg,
Patrick
hi!
Ok, werd's mal testen... der Foxx ist ja schon was älter, sollte also kein Problem wg. TR3.3 sein.
Vg,
Patrick
hi!
Ich habe aktuell testweise einen EBA 10 an meinem FOXX dran, beim "Boot" wird er auch erkannt und rattert ein mal kurz, dann war's das aber auch. Im Menü ist soweit alles freigeschaltet. Beim GSP Test sagt er mir "GSP STAU" nachdem er etwas geruckelt hat und das war's. Die rote LED neben dem DIP-Schalter blinkt.
Gibt es irgendwo eine Anleitung / Erklärung zu dem DIP-Schalter? Aktuell steht bei mir der 2. nach oben, alle anderen nach unten.
Vg,
Patrick
Micha: Danke, die Liste hilft mir sehr weiter ![]()
Aragon: Ok, die hatte ich bis dato auch häufiger gefunden.
Gibt es sonst noch unterschiede? Also nicht nur, dass nicht jeder [definition=2]Akzeptor
Wäre ja doof einen [definition=2]Akzeptor![]()
Vg,
Patrick
hi!
Ich schaue mich in letzter Zeit nach Akzeptoren für meinen FOXX um. Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend unterschiedliche Akzeptoren gibt DMV, EBA, etc. pp ![]()
Mag mich mal jemand aufklären, was die unterschiede sind und welcher evtl. beim FOXX passen würde? ![]()
Danke ![]()
Vg,
Patrick