Münzeinheit nicht "voll", aber Münzen gehen in die Kasse

• hi! ;drehstuhl

Mir ist gerade mal wieder etwas aufgefallen, wo ich auch im Service-Baum meines FOXX nicht wirklich weiter schlauer geworden bin.

Die Münzeinheit hat folgende Belegung:

1 EUR; 2 EUR #1; 10 Cent; 2 EUR #2

Sobald die 10 Cent Röhre voll ist, fallen die Münzen durch. Dafür habe ich schon Abhilfe gefunden (dass die Münzen in die Kasse gehen). Nun ist die Münzröhre 2 EUR #2 komplett leer und die 2 EUR #1 ist auch noch nicht voll.

Mir ist es aber nun schon aufgefallen, dass wenn ich dann ein 2 EUR Stück einwerfe, es direkt in die Kasse fällt. Wie kann man es einstellen, dass er erst Mal die Röhren voll machen soll? Oder denke ich gerade wieder falsch? ;frown

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

• Das läßt sich einstellen, schau mal ins Handbuch.
    Wenn die Einstellungen keinen Erfolg bringen ist vmtl. die interne Buchhaltung durch die manuelle Entnahme der Münzen aus den Röhren durcheinander gekommen. Ich glaube dann hilft nur noch eine "Neuaufstellung" über das Menu.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• im menüpunkt EFFEKTE mußt du SIM RÖHREN VOLL auf aus stellen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• hi!

Genau das mit den Effekten scheint es gewesen zu sein. Die sind doch echt bekloppt... simulieren, dass die Röhren voll sind... und bei der 4. Münze fällt sie dann wieder nicht durch... die denken auch, dass die Zocker total blöd sind. ;frown

Danke ;hüpf

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!