Leider dreht sich der Zylinder nicht mehr,aber habe ihn aufgebohrt bekommen,mal gucken ob ich ein passendes neues Schloss finde,zum Glück keine Elektrik am Schloss selber,nur Kontaktschalter oben.
Schönen Abend noch.
Leider dreht sich der Zylinder nicht mehr,aber habe ihn aufgebohrt bekommen,mal gucken ob ich ein passendes neues Schloss finde,zum Glück keine Elektrik am Schloss selber,nur Kontaktschalter oben.
Schönen Abend noch.
Alles klar, vielen Dank.
Ich hätte in der Mitte gebohrt ![]()
Alles klar,vielen Dank.
Danke für die Antwort,heißt das also es ist normal und kein Defekt?
Hallo zusammen,
wenn ich bei dem Spielautomaten Geld einwerfe startet er sofort das Spiel ohne das ich etwas gedrückt habe.Der Startknopf funktioniert aber während des Spiels normal.
Kann man diesen Automatikmodus deaktivieren oder ist es ein Defekt?So kann man sich ja auch kein Geld auszahlen lassen.
Danke für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen für meinen Sohn einen voll funktionsfähigen Panther Bora Bora gekauft. Leider ist das Gerät verschlossen und natürlich beide Schlüssel nicht mehr vorhanden.
Schlüsselcode ist 527. Das Gerät ist Baujahr 2003.
Was kann ich tun?Falls nur bohren geht, würde ich mich über eine Anleitung freuen, wie ich bohren kann ohne alles zu zerstören, damit ich mit einem Schruabendreher das Schloss auf- und zuschließen kann.
Muss ich sonst noch etwas beachten, habe mal etwas von einer Batterie gelesen die nie leer gehen darf?
Viele Dank für eure Hilfe.
D.Norder