Da werden sicher ein paar Bauteile an der unteren Platine mit den Ausahllichtschranken hin sein. Ist aber meistens reparabel wenn man keine Platine als Ersatz bekommt.
Beiträge von Ben6290
-
-
Kann geschlossen werden auch wenn es nicht zu 100% geklappt hat
-
Habe heute einen Automaten geschenkt bekommen. Datenbank scheint aber leer zu sein. Habe mal ein paar Bilder angehängt. Unten Links die „zulassungkarte“? Scheint zu fehlen?! Welche Möglichkeiten bestehen hier ihn wieder ans laufen zu bekommen? Frische Datenbank wird wahrscheinlich das erste sein?!
Putzen muss ich wohl auch noch ein bisschen

Vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe vom Niederrhein und Ruhrgebiet und kann schnelle Hilfe anbieten?
Danke im voraus und viele Grüße
Ben
-
Guten morgen,
wenn du magst schick mir mal deine Handynummer per PN und ich ruf dich mal an. Habe selbst schon mehrere Platinen repariert

Gruß
Ben
-
Guten zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine Anleitung / Handbuch für die kleine weiße Servicetastertur und den Adapter
Konnte diese günstig Erwerben, leider ohne Anleitung / Handbuch.Hat die vielleicht einer sogar als PDF?
Grüße
Benjamin
-
Hast du die Impulsnocke richtig eingestellt? Unten die Wagenrecht liegende Welle rechts muss richtig eingestellt sein. Hatte das gleiche nachdem ich gerissene Zahnräder gegen selbstgedruckte gewechselt habe. Auf und Abzählen stimmte danach nicht weil die Nocke falsch eingestellt gewesen ist

-
Guten und ebenfalls beste Grüße vom Niederrhein. Hast du mal alles auf gängigkeit geprüft? Mein Astor Rotomat schnurrt nach seiner Überholung 😀
-
Guten Morgen zusammen,
ich suche für die Hauptplatine vom Rototron Lord einen Schaltplan für die Hauptplatine 072.709.00
Vermute das IC13 defekt ist da es kurz nach dem Einschalten schon Kochendheiß wird. Vergleiche ich die Messwerte zu IC 14 / 15 (beide gleich) dann scheint IC13 mehrfach einen Kurzschluss zu haben. Gemessen natürlich ausgebaute Hauptplatine auf dem Schreibtisch liegend.
Viele Grüße und Danke im voraus
Benjamin
-
Guten Abend zusammen,
gibt es hier jemanden der bei Bally Wulff Geräten die AZ Platinen im Münzturm instandsetzt?
Falls ja bitte mal per PN melden. Danke

-
puschmann245 das Netzteil
scheint nicht die Ursache zu sein. Der Automat läuft auch bis auf die Auszahlung eben. Konnte einen kompletten Satz Platinen auftreiben gestern und warte aufs Paket. Werde dann berichten 
-
Hallo alle zusammen

Kurz vorgestellt ich bin neu hier und komme aus der Region Niederrhein.
Habe mir am Wochenende einen Bally Wulf Neon 1026 gekauft.
Leider hielt die Freude nur kurz an.
Bereits 2 Tage später vermeldet mir der Automat den Fehler 151x. Also alle Lichtschranken kontrolliert, gereinigt. Aller die beiden Platinen im Münzturm mal angesehen. Nach dem Zusammenbau funktionierte es dann kurzweilig wieder. Nun kommt sporadische die Meldung AZ-Kurzschluss dazu auch wenn ich die Elektromagneten für den Münzauswurf abklemme.
Jemand eine idee woran es liegen könnte? Platinen zu bekommen habe ich mir sagen lassen wird schwierig 🫣
Grüße
Benjamin