Beiträge von mreinemuth

Hallo, entschuldige bitte meine Unfreundlichkeit. Ich hole es jetzt nach. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab jetzt noch nichts am Automaten gemacht. Dazu hab ich erst heute Abend Zeit. Aber icgh habe mal mit der Taschenlampe oben in den Geldschlitz geschaut. Da steckt doch ein Schein drin. Gestern hatte ich die Kasse rausgemacht aber da unten war nichts zu sehen. Ich weiss nicht was der nit dem Schein angestellt hat aber hinten sehe ich ihn noch. Bekomm ich den da auch wieder raus ohne den kompletten [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ausbauen zu müssen? Das würde meine Kentnisse übersteigen. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Oder reicht es den Kopf des [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] abzumachen, kann ich den Schein dann rausziehen? Es ist ein 5€ Schein.

Hallo liebe User, ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Ich habe den Bally Wulff EM cup (Neon) bekommen. Das ist mein erster Automat und ist erst ein paar Tage bei mir. Ich habe gestern einen 5€ schein in den Akzeptor">Akzeptor gegeben, lief ohne Probleme.Heute nochmal zwei. Bei einem gabs keine probleme. Aber den anderen Schein hat er mir 2 mal wiedergegeben, dann hat er ihn eingezogen und man hörte nur wie der Motor ein paar mal lief. Dann ging der Alarm los. Im selbsttest zeigt der Automat Fehler 1257. Im Fehlertest zeigt der Automat GSP Stau. Ich habe die Kasse aufgemacht und da liegen alle 3 Scheine drin. Also kann eigentlich kein Stau vorliegen. Jetzt nimmt er Natürlich keine scheine mehr und die LED neben dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] blinkt. Es ist ein EBA 11. Was kann ich nun tun? Kann man den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zurücksetzen oder sowas? Was kann ich jetzt noch machen? Vielen dank für eure Mühen.