Das klingt logisch bei den Geldhaien. Danke für diese Info. Ich lasse die 10er auch in die Kasse. Kleinvieh macht auch Mist ![]()
Beiträge von mreinemuth
-
-
Danke für die Hilfe.
-
Dqanke Olli für deine Hilfe. Genau das wars auch wieder. Aber warum gibt es eine Automatische Sperre? Welchen sinn hatte das denn?
-
Genau das wars. Danke für deine Hilfe. Nur die 10 cent Stücke schmeisst er immer noch raus. Nicht in die Kasse, sondern in den Geldausgabeschacht.
-
Hab grad ein neues Problem. 2€ Münzen fallen in die kasse obwohl keine Münzen im Münzturm sind. Und die 10 cent münzen wirft er nicht in die Kasse. Die wirft er raus Die sind voll. Woran kann das liegen?
-
Hat geklappt. Jezt spielt er wieder. Danke euch.
-
Ja war doof. Ich dachte er macht dann wieder. Ich liebe Spielautomaten, deshalb hab ich ja einen. Aber ich kenne mich mit der Technik da drin nicht aus. Das war wohl mein Fehler. Aber jetzt warte ich. Ich hoffe es war nicht ganz so schlimm?
-
Danke für deine Info. Habe ihn jetzt wieder angemacht und Geld eingeschmissen. Ich warte. Werde morgen sagen obs geklappt hat.
-
Ich habe mal nach längeren mal meinen Automat wieder angemacht. Als ich Geld reinschmiss, schrieb er es gut find aber Nicht an zu Spielen. Stadessen blinkt bitte Warten in Display. Nach zwei Stunden immer noch das gleiche. Geld nimmt er an aber sonst nur bitte Warten. Im Fehlerspeicher ist auch nichts drin. Ich habe den Automat dann wieder zurückgesetzt. Nach dem Selbsttest fängt er auch normal an zu werben. Nochmal Geld eingeschmissen. Bitte Warten. Was stimmt denn nicht mit dem Automat?
-
Dann warte ich wohl auch besser bis die neuen 20er kommen. Noch eine Frage: Wenn ich den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] tauschen müsste, welche passen noch in den Automat? -
ok schade. Dann später.
-
Achso ja sorry voll vergessen zu schreiben. Es ist ein EBA 11.
-
Das Spielsystem soll das Gewinnverhalten beeinflussen. Mein Bally Wulff Em-Cup (Neon) Hat nur Spielfreudig, Normal und Kneipe. Der Kneipenmodus hat den meissten Umsatz für den Automat. Spielfreude ist der wenigste Umsatz pro Stunde. Mein Automat steht auf Spielfreude, aber trotzdem noch nichts grossartiges gewonen (Trotz voller 1€ Röhre). Aber wie gesagt, der Spielmodus bedeutet den Umsatz des Automaten pro Stunde. Und natürlich das Auszahlungsverhalten bzw. der Gewinnmöglichkeiten.
-
Mein Automat will die neuen 10€ Scheine nicht mehr nehmen. Bei den 5€ pinst er auch als rum, aber den einen oder anderen nimmt er dann. Nur die Zehner nimmt er gar nicht mehr an. KAnn ich den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] irgendwie dafür programmieren? -
Danke füreure hilfe jetzt ist auch der Akzoptor wieder drin. ´War nicht so schwer wie gedacht. Danke nochmals.
-
Egal was ich mache er rastet oben nicht mehr ein. Unten ja aber dann hängt er oben nicht. Ich geb jedenfalls für heute auf. Ich stell den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] auf den Boden des Automats und mach zu. Ich meld mich dann wieder wenns geklappt hat. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich den Leichter reinkrieg wäre ich dankbar. Bis morgen. -
Transportsicherung? Habe bei keinem AKZ
mehr eine Transportsicherung drann 
Ich hab den Automat per Spedition bekommen. Ich hab in erst ein paar Tage.
-
Aber irgendwie hängt der nicht richtig der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. Die tür geht nicht mehr zu. Die obere halterung will nicht einrasten. Wenn ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] nur unten einhänge rastet es Völlig ein aber oben will er nicht richtig einrasten, deshalb hängt er zu hoch. Er hängt zwar fest dran aber er rastet nicht ein. -
So raus hab ich den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] und der Schein. Nur jetzt bekomm ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] nicht mehr rein. Der will einfach nicht einrasten.Ansonsten Danke für eure Hilfe. Ich bin grad überfragt. Der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] sitzt zwar wieder fest aber die Transportsicherung geht nicht mehr rein. Er sitzt zu hoch und anders zu niedrig. -
Danke für die schnellen Antworten. Aber entweder bin ich zu dämlich? Wie bekomm ich den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] da raus? Von unten Andrücken oder was? Ich drück zwar aber es passiert nichts.