Neon zeigt bitte warten.

• Ich habe mal nach längeren mal meinen Automat wieder angemacht. Als ich Geld reinschmiss, schrieb er es gut find aber Nicht an zu Spielen. Stadessen blinkt bitte Warten in Display. Nach zwei Stunden immer noch das gleiche. Geld nimmt er an aber sonst nur bitte Warten. Im Fehlerspeicher ist auch nichts drin. Ich habe den Automat dann wieder zurückgesetzt. Nach dem Selbsttest fängt er auch normal an zu werben. Nochmal Geld eingeschmissen. Bitte Warten. Was stimmt denn nicht mit dem Automat?

• Da hat irgend ein "Statistik-Sicherheitskram" angeschlagen, ist mir an meinem Piratengold auch mal passiert.
    Um das zu beheben muss man wirklich das tun, was da steht... "Bitte warten..." ;frown
    Ich hatte meinen Piratengold satte 6 oder 8 Stunden lang an lassen müssen, damit der irgendwann wieder frei war.
    Dabei NICHT die Tür öffnen, NICHT im Menü rumklicken... einfach mit geschlossener Tür eingeschaltet lassen. Auch wenn es Stunden dauert.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das hättest du jetzt alles nicht machen dürfen, ich hatte es genau wie Riiko bei meinem Piratengold auch. Einfach einschalten und nichts machen außer Warten. ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ja war doof. Ich dachte er macht dann wieder. Ich liebe Spielautomaten, deshalb hab ich ja einen. Aber ich kenne mich mit der Technik da drin nicht aus. Das war wohl mein Fehler. Aber jetzt warte ich. Ich hoffe es war nicht ganz so schlimm?

• Das verlängert möglicherweise die Wartezeit, aber ganz genau wissen wir das leider nicht. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Die Funktion "Sim Röhren voll" ist aktiv!
    Müsste unter "Platzanpassung" -> "Effekte" -> "Spiel" -> "Sim Roehren voll" stehen, wenn ich mich nicht irre.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Platzanpassung --> Geldverarbeitung --> Münzprüfer --> Automatische Sperre ausschalten.

© by Olli.

• Es soll ein Manipulationsschutz sein, aber dieser Grund erschließt sich mir nicht wirklich. Warum das gemacht wurde weiß ich aber auch nicht genau.

© by Olli.

• Mit Manipulationsschutz hat das nichts zu tun.
    Der Grund ist einfach: Manche Aufsteller haben keinen Bock darauf, das die Kasse voller 10 Cent Stücke ist. Die mögen lieber 2 Euro Stücke.

Daher ist die Funktion einstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!