die jetzige datenbank kann man nicht öffnen und zurückstellen?
Beiträge von Doro1981
-
-
ok also kann man das gerät auch andersweitig nicht mehr in ein normalen spielmodus versetzen? an wenn könnte ich mich denn hier wenden wegen so einer karte und was würde die etwa kosten?
-
also mit dieser zulassungskarte kann man den automat wieder in den normalen spielmodus versetzen und mit der freischaltkarte nur in den hobbymodus, hab ich das so richtig verstanden?
-
ok vielen dank erstmal für die info
-
ja die datenbank wurde mal getauscht..
-
ja alles normal auch nix ausgetauscht oder gebastelt...diese besagte karte ist aber nicht im gerät...sollte es daran liegen und wie kann man das nun beheben?
-
hallo, bekannte von uns haben einen merkur winner...bei diesem taucht plötzlich die fehlermeldung "CARD" im rechten display auf und der automat ist nicht mehr spielbar...woran kanns liegen?
-
wie der ein oder andere hier weiss hab ich ein bally gloria der soweit bestens funktioniert, ich hab letztens festgestellt das er alle münzen nur behält wenn das aktuelle so weit runter gespielt is das er wieder annahmebereit ist, sprich ab 40 cent und der gsp blinkt behält er das geld wieder.....woran liegts? ich hoffe is nich viel oder es schreibt wer das ich den Münzprüfer
sauber mache muss oder so, da hab ich nämlich kein plan... -
hab ich, heinoarts hat meine 2 automaten gut im griff..
-
ein sehr guter beitrag...aber ich will das nich wirklich machen
-
das gleiche von mir auch....hast ja doppelfeiertag...

-
gut zu wissen...werd drauf achten..zum led wechseln habe ich jemand...
-
seh ich auch so mit dem wertdrücker...sagen wir mal so, wenn ich vor ort bin und das gerät läuft, vom hobbymodus und batterie mal abgesehen und vielleicht ein paar kaputter birnchen...40 euro wären ein guter deal oder?
-
ich habe in meiner gegend ein bally 493 entdeckt...stand 3 jahre im keller mit ständer...wenn er 3 jahre stand muss die batterie im modul gewechselt werden und von hobby auf normalen modus geändert werden...das allein sind 20 euro...was gibt man aus dafür?(man kauft ja im prinzip blind) man will 150 euro...ist für mich überzogen und wir sind mittlerweile bei 40...ok?
-
46? gibts da nen rechner für? dachte wenigstens 46,50

-
ich habe einen löwen multiclassic und möcht gern mal wissen was er so wert ist...funktioniert einwandfrei, kein hobbymodus und der TK
wird mit spannung über eine batterie versorgt, das alles wurde erst vor 14 tagen von heinoarts neu gemacht..Münzprüfer funktioniert bestens..geldscheinprüfer auch, allerdings nur mit den alten scheinen..würde auch eventuell tauschen gegen ein bally-gerät(am besten ein 493) -
ok also fragt mich bitte nich wie, aber irgendwie hab ich jetzt eine promotionkarte erstellt und es geht...
-
öhm also, karte löschen ging jetrzt irgendwie...nu is angeblich die karte gelöscht..
-
nee bei mir muss der chip nach links zeigen...sks operating card für bally wulff crown löwen panther...naja eben die die es bei ebay auch gibt
-
ja genau, soweit bin ich gekommen...aber immer wenn es daran geht die karte einzustecken zeigt mir das lesegerät(schnelles blinken der roten led) sie kann nicht erkannt werden. heist ich kann sie garnicht erst beschreiben...