ich habe in meiner gegend ein bally 493 entdeckt...stand 3 jahre im keller mit ständer...wenn er 3 jahre stand muss die batterie im modul gewechselt werden und von hobby auf normalen modus geändert werden...das allein sind 20 euro...was gibt man aus dafür?(man kauft ja im prinzip blind) man will 150 euro...ist für mich überzogen und wir sind mittlerweile bei 40...ok?
bally 493
-
-
also, wenn das Spielmodul noch ok aber im Hobbymodus ist und auch der Identchip vorhanden ist, würde ich noch auf den äußerlichen Zustand achten.
Achte auch auf den Zustand von Gehäuse Scheibendruck! Sollte auch ohne Fehler und Alarme laufen können!
Wenn alles ok ist, würde ich da so ca. 50 ~ 80€ ansetzen, wenn kein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] (Geldscheinprüfer) vorhanden ist.
Hobbymodus kann ich (und auch ein paar andere hier) entfehren, aber trodzdem ist Hobbymodus immer für mich ein gewisser "Wertdrücker". -
seh ich auch so mit dem wertdrücker...sagen wir mal so, wenn ich vor ort bin und das gerät läuft, vom hobbymodus und batterie mal abgesehen und vielleicht ein paar kaputter birnchen...40 euro wären ein guter deal oder?
-
493 ist schon LED-Gerät, also etwas neuer... da sind dunkle Stellen, die eigentlich leuchten sollten extreme "Wertdrücker"
-
gut zu wissen...werd drauf achten..zum led wechseln habe ich jemand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!