Beiträge von Fernfahrer2305

Hab mal meine Löwen Play Kontakte alle abgeklappert und:

Keiner hat einen Schaltplan von einem Magic Games 1 Wand. Wirklich keiner ? Ich bin Bereit odentlich dafür zu Zahlen da ich wirklich mit dem Rücken an der Wand stehe.

Selbst der Löwen Play Service sagt und ich Zitiere:

Sehr geehrter Herr....

leider können wir ihnen zu diesem Gerät keinerlei Dokumente oder Ersatzteile mehr zur Verfügung stellen, da diese seit Jahren kein Teil unseres Supports mehr sind.

Ich lösche doch nicht alle Daten nur weil wir das Gerät nicht mehr Supporten oder Herstellen/Ausliefern.

Vieleicht kennt jemand eine Lösung, trotzem werde ich die Tage versuchen mit klemmen es einfach auszuprobieren. Selbst auf die gefahr hin einen Kurzschluß am Gerät zu Riskieren.

Sollte ich mein Projekt MG2 Wand mit NV10 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition], Hopper, alle Spielepakete, Beleuchtung ect. demnächst erfolgreich abgeschlossen sein, stelle ich hier einen selbstverständlich einen Schaltplan zur Verfügung.
    Bevorzugt ihr ein Programm dafür ?

lg Sebastian ;read

A+S Wien hat mir schon sehr geholfen aber selbst die stoßen da an ihre Grenzen.

Hallo liebe Automatenfreunde:

Ich überlege meine 3 Festplatten 23,42,53 Spiele für den Magic Games 2 jeweils nur eine Version auf eine CF Karte zu klonen und diese im Magic Games 2 Wand zu betreiben.

Nun haben so einige Probleme damit, nicht mit dem klonen aber mit dem anschließenden Betrieb dwer Karte im gerät selbst.

Dieser soll dann die HDD bzw. CF Karte nicht als solches erkennnen und nicht damit hoch fahren.

Ich würde zu gerne meine Ide Festpaltten duch CF Karten ersetzten, da die Festplatten ja meist keine lange Lebensdauer aufweisen.

Die nötige Hardware kann man sich ja zusammen kaufen aber funktioniert das wirklich und wie kompliziert ist dieser Prozess?

Lg Sebastian ;hüpf

Sehr geehrte Automatenfreunde:

Ich habe keine kosten und mühe gescheut mir gleich alle 3 Versionen zu kaufen und anzuschauen:

23 Spiele MG mit Dongel
    42 Spiele Spiel Beleuchtung funktioniert
    53 Spiele Spiel Beleuchtung funktioniert teilweise

Nun zu meinem Problem:

Bei der 23 Spiele Version sagt mir mein Magic Games "Wrong Dongel".

Gelesen habe ich das man wenn man die IO karten Nr. hat den Dongel auf die Festplatte neu anzulernen kann. Welche Software ist das und wie bekomme ich die?

Wie heisst das Programm?

lg Sebastian

Da die Stecker am meinem Kabelbaum für Hopper 12 Polig grün und Münzprüfer, 13 Polig einreihig weiß, getrennt sind muss ich diese nun am 26 Poligen Verteiler NSM Platine zusammenführen.

Meine Frage: Kennt sich jemand mit der Pinbelegung bei der NSM Platine aus?

Siehe Bilder

Lg Sebastian