Vielen Dank schonmal an dein Angebot Riiko, werde dir morgen nochmal ne PN schicken, danke auch dir smaisch -
bringt es denn überhaupt das eprom neu zu brennen, wenn es schon neu gebrannt wurde?
Beiträge von Mullerchen
-
-
Greyfox meinte, ich sollte mal rumfragen, ob jemand vielleicht die EPROMs neu beschreiben könnte oder -
falls es am Flachbandkabel liegen sollte, dieses wechseln könnte.
Kann/würde das jemand machen?
Was würde derjenige in etwa dafür beanschlagen wollen?
Über PNs würde ich mich freuen!
-
Ah!
Habs gefunden- in diesem Forum wars!
-
Kann leider keinen Thread finden.
Meinst du im Geldspielfreunde-Forum? -
Nein, ich meinte, wie hast du die wieder in Gang bekommen? -
Auch schon probiert- funzt auch nicht;
was hast du dann gemacht mit den 3 Tastaturen? -
Ich hatte es schon mal im anderen Forum gepostet, vielleicht
hat hier noch einer ne Idee....Hab grad frisch eine neue Tastatur bekommen (mit neuer Software 3.3),
egal an welches Gerät ich sie anschließe, das Licht der Tastatur geht an, dann
werden nur noch Balken angezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=Wz_gOMCJvWM&feature=youtu.be
Was kann man denn da machen?
Das Anschlusskabel scheint in Ordnung zu sein.... -
Hmmm, danke trotzdem!

Wenn ich mal wieder ein ähnliches Gerät hab, tausch ich mal munter durch!

-
Und Trippel, irgendeine neue Erkenntnis?

-
Löten kann ich leider nicht, hab mal den Stecker vom Münzeinwurf abgezogen, keine Veränderung ist zu erkennen;
beim Einschalten des Automaten leuchten übrigens alle LEDs ordnungsgemäß korrekt auf.
Hier mal ein video:
http://youtu.be/BTNdtrf-Q3Q -
Erst dachte ich ja, meine LED seien einfach nur kaputt,
jetzt glaub ich aber, es liegt an der Ansteuerung, es ist Folgendes:
im Normalspiel funktionieren einige LEDs bei meinem WARP 7 nicht, erreiche ich aber Sonder-, Multi- bzw.
Cash-Multispiele funktionieren die LEDs wieder, allerdings nicht in der Farben die sie sollten.
Könnte es sein, dass die LEDs in Ordnung sind und es an der IO(S)-Einheit liegt -
oder vielleicht doch an der Steuereinheit?
-
@ foxx, nun muesste es gehen - youtube brauchte noch "Bearbeitungszeit" zum Drehen des Videos....

-
Auf Wunsch hier mal ein keiner Eindruck des SUPER DICE -
sorry für die schlechte Qualität- wenn ich mal ne Kamera hab werd ich das aktualisieren.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achja, die Zulassungsnummer ist 73200067, bedeutet das, dass der Automat der 67. war, den Bally produziert hat?
-
Danke!
Ich hab leider nur ein Handy mit mehr als mäßiger Bildqualität, ich werd da mal morgen oder übermorgen ein Video mit machen;
vielleicht kann ich in naher Zukunft mal nen Freund überreden, seine Kamera zu mir mitzubringen....
-
Das Ding ist nun justiert!
Ist echt ein cooles Teil!
Mercie vielmals!

-
Danke für die Antworten und das Hochladen der Dokumente;
werd mich mal vorsichtig ranwagen, mal sehen was bei rauskommt!
-
Danke Automatenfreak, werde vielleicht drauf zurückkommen - nochmal zu dem Justierungsproblem,
hab mal ein Video (sorry für die miese Handyqualität) gemacht:http://www.youtube.com/watch?v=J1761pJxCG0
Man(n) sieht, dass der rechte Würfel richtig justiert ist,
die anderen beiden nicht.
Es gibt zwar einen Menü-Punkt "Würfel-Justage", damit lassen sich
die Würfel aber auch nicht wirklich justieren....
Hat jemand eine Idee und/oder eigene Erfahrungen?
-
Ich hab nen Schnapper gemacht und günstig nen SUPER DICE bekommen, in gutem Zustand.
Hätte mal zwei kleinere Fragen:1.) Wenn ich ihn auf Euro umrüsten möchte, brauch ich einfach nur nen neuen Münzprüfer
einbauen (es ist ein NRI G-18 drin grad) oder muss ich noch die Röhren austauschen? 2.) Der linke der drei Würfel ist ein bisschen schief, gibt es einen Trick, den irgendwie zu justieren ohne Schaden anzurichten?
Danke schon mal - Bilder folgen!

-
Danke schon mal für die Antworten!
Ja, die Käufer sind schon vertrauenswürdig -
ich möchte sie nun auch nicht mit dem Problem allein lassen.