Fehlerhafte LED-Ansteuerung im WARP 7

• Erst dachte ich ja, meine LED seien einfach nur kaputt,
    jetzt glaub ich aber, es liegt an der Ansteuerung, es ist Folgendes:
    im Normalspiel funktionieren einige LEDs bei meinem WARP 7 nicht, erreiche ich aber Sonder-, Multi- bzw.
    Cash-Multispiele funktionieren die LEDs wieder, allerdings nicht in der Farben die sie sollten.
    Könnte es sein, dass die LEDs in Ordnung sind und es an der IO(S)-Einheit liegt -
    oder vielleicht doch an der Steuereinheit? ;read

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• mach mal ein foto von der türplatinen, wie die verbunden sind, bei NSM gab es mal ne serie von fehlerhaften kabelverbindungen

was auch sein kann das eine LED fehlerhaft ist und sie den fehler auslöst

ich kann mich noch erinnern, das bei fehlerhafter einwurfbeleuchtungs LED auch komische fehler aufgetreten sind

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Löte die grüne LED am Münzeinwurf zum testen mal mit einem Beinchen aus.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Löten kann ich leider nicht, hab mal den Stecker vom Münzeinwurf abgezogen, keine Veränderung ist zu erkennen;
    beim Einschalten des Automaten leuchten übrigens alle LEDs ordnungsgemäß korrekt auf.
    Hier mal ein video:
    http://youtu.be/BTNdtrf-Q3Q

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

• leider nein

das einzige was ich noch empfehlen kann teile von einem 2th Warp 7 die teile auszutauschen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hmmm, danke trotzdem! ;}

Wenn ich mal wieder ein ähnliches Gerät hab, tausch ich mal munter durch! ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!