So hab ich das auch verstanden.
Würde die denn jemand für mich tauschen, der dort mal ab und zu ist oder quasi "um die Ecke" wohnt?
Ich würde denjenigen natürlich auch bezahlen.
Beiträge von Mullerchen
-
-
Ich bin für das Lachen der Baba Jaga Hexe, welches kommt, wenn der Bonus-Pfeil aktiviert ist. . .
Ist kurz, prägnant und steht in direktem Zusammenhang mit Automaten.... -
Er meinte, ohne Kundennummer wäre das nicht möglich, ich sei denn ich würde sie kaufen -
für 400 Euronen.....
-
Vorhin hab ich von Fraehnky meinen Freischaltcode für die Sonne bekommen - doch was musste ich feststellen?!
Die Datenbank ist tot, ebenso die von meinem Laola.
Ich hatte dann den Tipp bekommen, dass die gelben DBs in der Regel gratis getauscht würden bei adp, hatte dort auch angerufen
und die Aussage bestätigt bekommen.
Dummerweise geht das nur für Leute mit Kundennummer...
Jetzt mein Anliegen:
Hat hier irgendjemand eine Kundennummer und könnte die Datenbanken für mich tauschen?
Natürlich gibt es auch einen Obolus, ihr könnt mir gern sagen, was ihr von mir haben möchtet!
-
Ganz genau die DB hab ich auch drin!
-
KÖnnte es denn direkt mit der Datenbank zusammenhängen? Dass es vielleicht Slave-Datenbanken und Master-Datenbanken gibt?
Meine Datenbank ist blau, ich meine aber, bei dem Gerät schonmal ne rote gesehen zu haben. -
Die LEDs machen immer was anderes, mal wechseln die Farben, einmal schien es auch schon korrekt gewesen sein, da sind die LEDs grün geworden und haben dann auch geblinkt...
-
Danke Sascha, funktioniert aber leider auch nicht.....

-
Also das Auslesen funktioniert nicht- hab es mit einem E60 probiert (der ist heile), dennoch sagt er danach, wenn ich eine Neuaufstellung machen möchte, ein Ausdruck sei nötig.
Ich kann keine Platine finden, auch entsprechende Kabel nicht, bei welchem Ausgang von der Steuereinheit würde ich die denn finden?
-
Das mit Master-Slave hatte ich auch schonmal gelesen; ob da eine Jackpotanlage angeschlossen war, weiß ich leider auch nicht,
hab den schon so bekommen..... -
Ich hab bei meinem Power Herz Ass ein unschönen Fehler, beim Einschalten erfolgt "FOUL CONN", die blaue Tastatur erkennt keine Fehler. Initialisieren bringt auch nichts. Ich hab eine Neuaufstellung versucht, dann erscheint "NUR NACH AUSDRUCK MÖGLICH" - hab mit nem E60 versucht auszulesen, direkt danach sagt er immer noch "NUR NACH AUSDRUCK MÖGLICH". Wenn ich irgendwelche anderen Einstellungen machen möchte, sagt er "NUR BEIM MASTER".
Was mach ich denn da?
-
Update:
Leider stellte sich das Problem nach einiger Zeit wieder ein, war schon am Verzweifeln,
aber die Tastatur läuft jetzt wieder ohne Probleme; vielleicht hilfts bei euch auch:Die Tastatur muss sehr kühl gelagert werden, dann läuft sie komischerweise.
Vielleicht ists auch Zufall, aber bei mir hats geklappt -
wer auch diese Probleme hat, könnte es zumindest versuchen;
schaden kann es ja nicht! ;zwint -
Sooooo, der gute HomerJS hat mir die Tastatur repariert für ganz ganz schmales Geld,
vielen Dank nochmal an der Stelle!!!!!
Danke aber auch an die anderen, die sich angeboten haben!Er meinte, der Reset-Schalter sei Schuld gewesen; wenn es doch was anderes war,
korrigier mich bitte!

-
Juhuuu!
Hab zwar keine Platine gefunden
;
aber mit dem Staubwedel rumgedoktert wie blöd
und siehe da
:
er läuft!
Vielen Dank, Trippelpower!
Freut mich echt! -
Danke schonmal Trippelpower!
Habs jetzt gereinigt, also alle Lichtschranken (die Röhrenlichtschranken [die Röhren natürlich auch] und die Auszahllichtschranken);
leider immer noch derselbe Fehler.
Die Kabel sitzen auch alle korrekt.....
-
Ist das mal eben so reparierbar?
Sind das normale Birnchen oder besondere? -
Ich hoffe, du erkennst was; ich hab immer noch keine vernünfitge Kamera.....
http://youtu.be/OLJFr1pmswg -
Cool, mach ich gleich!
Hab da diesen Nachrüstsatz "PAM" auch drin;
könnt es auch daran liegen?
-
Ich hab Probleme mit meinem Crown Targa (der neuere von 2006 etwa).
Er zeigt ERR 1264 an "Münzprüfer: IN Zeitfehler (Durchlaufzeit fehlerhaft)" sagt das schlaue Handbuch.
Nun kommt der Fehler aber auch, wenn gar keine Münze eingeworfen ist, direkt beim Hochfahr
zeigt er schon den Fehler.....
Hat jemand ne Idee?
Bin übrigens - wer hätte das gedacht
- absoluter Crown-Newbie. -
Danke auch Dir, Andi!
Wie es aussieht bekommt sie Riiko erstmal, wenn sie danach nicht funzt, kommt sie zu dir oder direkt adp!