hehehe ... kreativ kreativ
Tja, um Medion-Produkte mache ich generell IMMER ein Bogen, aber diese Auktion ist ja gerade so zerschmetternd! ![]()
Beiträge von Riiko
-
-
Hmmm ...
3,6GB an Cache und cookies löschen lassen 
In meiner Favoritenleiste ist nun das neue Favicon... aaaaaaber in der Adressleiste ist immernoch das hässliche alte Dingen drin! ... ich schau da später mal weiter... -
habe natürlich eine ICO hochgeladen ... aber ich kann so oft F5 wemsen wie ich will ... nix...
Sollte auch animiert (für Firefox) sein
-
Hmmm also bei "GSP Sperren" bedeutet:
EIN AKTIV = GSP dieser Marke kann verwendet werden
AUS AKTIV = GSP dieser Marke kann NICHT verwendet werdenHabe es an meinem ActionToatal und BabaJaga nochmal nachgeschaut...
Möglicherweise EPROM im Eimer?
-
32x32 wird seit neuestem auch unterstützt

Habe zwar grad was ausprobiert, aber es tut sich oben nix
-
Bin nun auch der Meinung: So lassen wie es ist...
Wer was spendet, Danke für die Unterstützung aber extra Auszeichnung oder gar ein eigener Bereich? Nee, da habt ihr recht, das wäre der falsche Weg.
Ist schon war, die Gefahr einer 2Klassen-User wäre dann sehr groß, und das darf hier absolut nicht passieren. -
Werde den Vorschlag im Mod-Bereich mal anstoßen.
-
hmmm ... stimmt, das Fav-Icon stört mich auch irgendwie...

Werde mir was einfallen lassen! -
Also ich schonmal sagen: Danke für diesen Threat!
Nun ... mein Sony Ericson Xperia X10i ist mir nun zum 4mal in 2 Wochen total abgestürtzt... das war's für das
Totalabsturz bedeutet: Alle Apps, Kontakte, eMails, SMS weg und Werkseinstellungen...An meinem X10i haben mich eh einige Sachen gestörrt:
- Der Akku war schon nach 8 Stunden platt...
- Die Hörer war viel zu leise...
- Ebenso war der Klingelton viiiiel zu leise!
- App2SD wurde nicht unterstützt.
- CPU war energiehungrig und laaaahhhhm
- nicht rootbar
- viel zu viele SonyEricson-Programme müllen den RAM zu und ließen sich auch nicht beenden.Jetzt habe ich mir das HTC Sensation (Pyramid) zugelegt!
Ein kleiner Unterschied... etwa so wie Tag und Nacht!
Wahnsinnig schnell, guter und klarer Ton, Multitouch-TFT (bis zu 4 Tastpunkte können gleichzeitig erkannt werden!) und der Browser gibt sogar animierte GIFs wieder!!!
So weit zu meinen ersten 5-Minuten mit dem HTC
Langzeittests konnt ich noch nicht machen, aber mein erster Eindruck: WOW, KRASSES TEIL!!!... ... ... und nun müssen sich meine Automaten erstmal mit Token zufrieden geben

-
Hey Willkommen hier!!!
Freut mich wieder einen bekannten zu begrüßen!!!
Ja, damals bei Micha war ich kurz davor, dir deinen Mint zu klauen!
Hast ihn aber sehr gut verteidigt! 
-
Höhöhö ... möglich das ich da dieses Jahr noch vorbeischaue!!!
-
HEHEHE!!!! WAHNSINN!!!!
Das wär das richtige für meinen Vater, der hat jedes Jahr Krach mit seinen Hass-Nachbarn vom Haus neben an!!!
Die regen sich erstens schon auf, wenn um 0:35 immer noch geböllert wird und gehen an die Decke, wenn dann auch noch eine Hand voll Böllerreste in deren Einfahrt liegt...
Das Wagenrad würde er dann gegen 0:36 in deren Ainfahrt zünden!!1
Wo gibbet die und wie teuer???

Mein Vater würde sich wieder wie ein kleines Kind fühlen und auch so dementsprechend freuen!!!

-
Wahhhnsinn... was man mit Lego so alles hinbekommt... incl. Auszahlung, echt nicht schlecht.
Möchte echt mal wissen, wie lange die Planung dafür gedauert hatte
-
Japp, wirklich eine gute Idee!!!
Würde ich auch oben dann im Unterforum festtackern! -
Kommentare sind löschbar!
Öffne das entsprechende Video und bei "Antworten" in der Dropdown-Liste ist die Möglichkeit, den Kommentar zu entfehrnen!
Siehe Bild: -
Wenn die Elkos (Elektrolytkondensator) im Netzteil
zu altern beginnen, sollte man diese im Auge behalten.
Bevor diese sich mit einem lauten Knall verabschieden (und meistens viel mit in den elektro-Tod mitnimmt), sollte man die vorher austauschen.Ein Elko bekommt "dicke Backen", wenn die kurz vor dem Ende ihrer Lebenszeit stehen.
Sehen die Elkos so aus, wie in diesem Bild (das "Teil", wo "400V 220µF" draufsteht):Netzteil.jpg">
Dann UNBEDINGT diesen SCHNELLSTENS Austauschen!!!!!
Also schaut regelmäßig nach euren Elkos!Danke an Baron Münchhausen für das Foto
-
ich mag mich nicht gern wiederholen aber...
Bitte keinen Streit
-
Dieser Text hier bezog sich aqllein auf Mich wie es mir hier ergangen ist und hat Eric mit Hetzelei garnichts zutun Du bist doch selber dort dick im Geschäft naja lassen wir es lieber
Fägst du wieder an zu stänkern? Ich habe NIE irgendein Beiträg in der Börse geschrieben, das es zu teuer sei oder rumdiskutiert, wie du mir hier wieder unterstellst!
Und in diesem Beitrag möchte ich von dir jetzt nix mehr lesen!:
2. Auftreten und Verhalten im Forum2. Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Teammitglieder, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, E-Mails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) e.t.c. bedienen.
-
Klaus wieso soll es hier besser als bei GSF sein ??? Da geht das genau so ab zb. bei Verkäufen da wird gleich Geschrieben das kriegste dafür nicht usw. das gehört sich einfach nicht habe meine Stühle deswegen auch woanders Verkauft ( Ebay ) LG Waldi
Lass bitte die Hetzerei mit anderen Foren... Klaus-nomi hat den RICHTIGEN Weg gewählt... er hat das offen gemeldet und uns aufmerksam gemacht!
Wir werden in Zukunft darauf achten, dass das Verkaufsboard kein Diskussions-Board wird. -
und wie überbrüke ich die sicherheitsprüfung ???????????????
die Bastellei findest du hier ;}:
Bastelei: Sound-Modding am BabaJaga
ob man nun einen Sound austauscht oder die Grafiken ändert.. ist im Grunde ganz genau der selbe Weg
einfach mal da hinschauen