• Hi @ll,

ich habe mal ne Frage bei mir ist bald mal wieder ein neues Handy dran (ca. noch 8 Wochen) mein altes hat dann ausgediehnt....

ich hätte da so einige jedoch kann ich mich nicht entscheiden welches würdet ihr nehmen??

HTC Desire HD
    HTC Desire Z
    HTC Desire S
    HTC Sensation

welches würdet ihr nehmen wollen wenn ihr die möglichkeit hättet`???

MFG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Hallo Arne,

also ich habe kein HTC aber ich habe mir die Geräte auf der Seite mal angeschaut.

Für mich als Technik Freak käme das HTC Desire HD in Frage.

Beim Desire Sensation sind eigentlich (fast) die gleichen Sachen möglich wie beim Desire HD. Der grosse Unterschied für mich ist die HD Funktion.

Bei dem HTC Desire Z gefällt mir das mit der ausfahrbaren Tastatur nicht. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Ich sage mir immer wenn ich meinen Vertrag verlängere, wenn schon dann gleich richtig. Natürlich ist das auch einen Kostenfrage. Selbst bei einer Vertragsverlängerung kann ein neueres Handy einen ganz schönen Batzen an Zuzahlung kosten.

LG
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (20. Juli 2011 um 21:55)

• Ich bin ein absoluter Fan von HTC aber mit meinen Diamond 2 habe ich voll einen Griff ins Klo getan, was die Akkuleistung beträgt. Wenn man Pech hat, ist nach knapp 20 Stunden der Akku um 80% runter.

Ganz wichtig also, vorher mal in den Foren nach Akkuleistung schauen. Für mich wäre ein großes Display (u.a. fürs Navigon) wichtig.

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• mhh ich weiß net bin am schwangen zwishcen Sensation und HD von HTC.... mal sehen welches ich nehme....

bin mir da echt net sicher

EDIT: (Zusatz nichts verändert, nur zugefügt)

habs mir jetzt bestellt das sensation

EDIT2:

Ich denke es Geht noch^^

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

4 Mal editiert, zuletzt von KillerAffe4000 (21. Juli 2011 um 02:05)

• Also ich schonmal sagen: Danke für diesen Threat!

Nun ... mein Sony Ericson Xperia X10i ist mir nun zum 4mal in 2 Wochen total abgestürtzt... das war's für das
    Totalabsturz bedeutet: Alle Apps, Kontakte, eMails, SMS weg und Werkseinstellungen...

An meinem X10i haben mich eh einige Sachen gestörrt:
    - Der Akku war schon nach 8 Stunden platt...
    - Die Hörer war viel zu leise...
    - Ebenso war der Klingelton viiiiel zu leise!
    - App2SD wurde nicht unterstützt.
    - CPU war energiehungrig und laaaahhhhm
    - nicht rootbar
    - viel zu viele SonyEricson-Programme müllen den RAM zu und ließen sich auch nicht beenden.

Jetzt habe ich mir das HTC Sensation (Pyramid) zugelegt!
    Ein kleiner Unterschied... etwa so wie Tag und Nacht!
    Wahnsinnig schnell, guter und klarer Ton, Multitouch-TFT (bis zu 4 Tastpunkte können gleichzeitig erkannt werden!) und der Browser gibt sogar animierte GIFs wieder!!!
    So weit zu meinen ersten 5-Minuten mit dem HTC ;}
    Langzeittests konnt ich noch nicht machen, aber mein erster Eindruck: WOW, KRASSES TEIL!!!

... ... ... und nun müssen sich meine Automaten erstmal mit Token zufrieden geben ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!