Beiträge von sporri

Danke schon mal dafür, also heißt man kann nicht auf 20 Pfennig stellen oder so weil vor Ewigkeiten also damals standen die ja auch auf 30.

Gut zu wissen dann besorge ich mir mal einen, was besser nen fertigen wh der auf Euro und dm ist oder nen Nri

Mfg

Hallo ,und zwar habe ich meinen alten Kasten gestern im Keller ausgegraben bei aufräumen und aussortieren,
    Habe mit Hilfe (google) ;read die beiden Timekeeper IC´s aufgefräst und werde heute Abend 2 neue Externe anlöten,
    So nun zu meiner Frage , da der Automat noch auf Dm ist ,würde ich ihn gern auf Euro umprogramieren lassen,gibt´s hier jemanden der sowas kann oder die Gerätschaften besitzt ? Wenn ja was würde dies Kosten? Münzprüfer WH710/13 ist Verbaut.

Habe auch schon gelesen das man den 1 Euro Schlitz unter Prüfer auffeilen muß da die Münze dicker ist , das könnte ich selbst basteln!
    Oder hat eventuell jemand noch Münzröhren für diesen Automat rumliegen? ;}

Und man bekommt bestimmt nur die Anzeige mit einer Service Tastatur umgestellt(Blaue)weil er ja immer 40 Pfennig abzieht.

Bin um jede hilfe dankbar! ;hüpf

mfg

So ich bin dann mal der Patrick ,und reiche mal nen servus an alle rüber. ;smoke

Bin auch total der Automaten Noob ;read

[*]habe jetzt nach 10 Jahren mal wieder meinen Keller aufgeräumt und den alten Merkur Power ausgepackt.

Jetzt versuchen wir in mal wieder 100% Fit zu bekommen ;dance dank so einem Forum ;dance ,weil nen bekannter Automatenaufsteller(Freund der Familie) meinte das würde nicht gehen wegen Batterie usw.Bla Bla

Aber da ich Bastler bin hau ich mich mal dran ;hüpf
    mfg Patrick

ps.: ;) Noch mit Fragen löchern euch ich werde ;tea