Hallo an Alle mit schönem Gruß aus Duisburg

• So ich bin dann mal der Patrick ,und reiche mal nen servus an alle rüber. ;smoke

Bin auch total der Automaten Noob ;read

[*]habe jetzt nach 10 Jahren mal wieder meinen Keller aufgeräumt und den alten Merkur Power ausgepackt.

Jetzt versuchen wir in mal wieder 100% Fit zu bekommen ;dance dank so einem Forum ;dance ,weil nen bekannter Automatenaufsteller(Freund der Familie) meinte das würde nicht gehen wegen Batterie usw.Bla Bla

Aber da ich Bastler bin hau ich mich mal dran ;hüpf
    mfg Patrick

ps.: ;) Noch mit Fragen löchern euch ich werde ;tea

• Hallo Patrick, Willkommen hier im Board

Hoffe du findest hier was du suchst und hast viel spass mit der community

ps: Dein Automat, wirst du mit ein paar handgriffen wieder fit kriegen, denn son batteriewechsel auf dem [definition=8]SuS[/definition] modul ist jetzt kein hals und beinbruch, solltest du damit probleme haben, wird dir sicherlich jemand hier aus dem forum dabei helfen können

MFG
    Marc

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ja das Speichermodul hat 2 Timekeeper Ic´s ,habe die batterien schon ausgefräst,habe gerade 2 batteriehalter gekauft und werde sie heute Abend anlöten.

Basteln kann ich, ist mein Hobby aber Automaten ist neu für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!