Okay, vielen Dank. Da der Daniel13 jetzt aber sagt, dass der Automat einen Fehler anzeigt, habe ich jetzt etwas Bedenken, die Röhren einfach so zu leeren... Mache es denke die Tage trotzdem. Der Automat muss logischerweise dafür ausgeschaltet sein oder? Liebe Grüße
Beiträge von LudwigV
-
-
Grüße, wollte mal fragen, wie ich bei meiner FUN BOX (ADP 1006) die Münzröhren leeren kann, ohne sie rauszunehmen. Weil bin der Meinung, dass wenn ich sie einfach rausnehme der Automat trotzdem noch denkt, dass die Münzen noch Drinne sind. LG
-
Gut Danke! Muss eh erstmal eine finden.
Aber ja danke, falls ich dann eine finde weiss ich schonmal bescheid. -
Okay, Danke! Naja ob sie zum Gerät passt kann ich ja anhand des Aufklebers auf der Zulassungskarte checken (also was draufsteht) bzw muss Sie ja auch die gleiche Zulassungsnummer haben nh? Und was ist wenn ich mir mal eine zu lege (falls ich überhaupt mal eine finde, ist schwer ranzukommen) wie kann man dann den neuen Code eingeben; brauch ich dafür diese Tastatur? LG
-
Grüße, wollte mal fragen, wie es funktioniert wenn man eine Zulassungskarte einbauen will. Auf YT scheint es so als müsste man Sie einfach einstecken und den Automat anschalten, ist das wirklich so? Und kann man beim kauf etwas falsch machen, können die Karten z.B. abgelaufen oder gesperrt sein? LG
-
Grüße, suche eine Zulassungskarte für die ADP FUN BOX. Falls jemand solch eine verkauft wäre es sehr nett, dass sich diese Person bei mir meldet. Liebe Grüße Ludwig