Hallo zusammen
Ich habe einen Merkur Jumbo 400 bekommen . Leider fehlt der Münzprüfer
Der Automat war wohl bereits auf Euro umgestellt,denn es befindet sich neben dem Münzeinwurf ein Aufkleber mit 5ct ,50ct ,1 Euro,2 Euro
Kann mir bitte jemand schreiben ,welcher [definition=3]MP
Danke im Voraus
Nik
Beiträge von Montag
-
-
Hallo Rio
Ist nicht mehr aktuell.
Beitrag kann zu -
Hallo zusammen
Es war der Türkontakt .Ohne Türkontakt kam der Automat nicht über die Testphase am Anfang
Grüsse -
Ist erledigt.kann zu . Danke
-
Hier noch paar Bilder
-
Hallo
Ich Frage wegen eines Bally Wulff Sun Fun .
Nach dem Einschalten drehen die Walzen und stoppen dann .Dabei sind alle Lichter des Automaten aus ,und gehen nach Wartezeit auch nicht an .Auch die Münzanzeige ,Sonderspielanzeige und Punktezähler für Kronenspiele sind aus .
im Display erscheint hintereinander die Meldung : Sun Fun 102 , Selbsttest GSP ,Freispiele , Ultraspiele und dann wieder Selbsttest GSP .
Ansonsten bleibt der Automat omplett dunkel .
Weiss jemand was er haben könnte ?
Grüße Dominik -
Hallo
Suche eine Zulassungskarte für meinen ADP Mega X Geldspielautomaten.
Gibt es jemand im Forum,der evtl eine neue anfertigen kann ? die Datenbank des Automaten ist eh platt und muss neu aufgespielt werden .Evtl geht das ja in einem Rutsch.
Grüße
Dominik -
Guten Abend
Wollte nur kurz berichten,das die Aufbohrerei gründlich daneben ging .
Das Schloss ist mir auseinander geflogen,und die Verriegelung ließ sich nicht mehr mit dem Schraubendreher drehen .
Ich habe dann euren andere Tipp befolgt ,und nach einem beherzten Schlag mit Holz-Zulage und Fäustel ist das Ding nun offen .
Leider geht's jetzt weiter,denn nach dem einstecken blieb der Automat komplett dunkel.Keine Diode leuchtet und zu allem Überfluss fehlt auch noch die Kassenbox .
Aber ich gebe nicht auf ,bis der wieder lebt
Danke für die Tipps bis hier
Dominik -
Vielen Dank für die Unterstützung.Ich gehe das morgen mal an .
Grüße
Dominik -
Hallo
Muss ich mittig im Zylinder bohren ,also da wo der Schlüssel steckt?
Wie tief darf ich bohren,damit das Schloss noch funktioniert,und ich es mit einem Schraubendreher öffnen kann ?
Grüße -
Ihr noch Bilder der Sache :
-
Hallo
Mein Restaurationsobjekt macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Habe einen Multi von 1993 geschenkt bekommen ,ich kann aber leider das Schloss nicht öffnen ,da zwar ein Schlüssel im Schloss steckte ,dieser sich aber nicht drehen lässt .Ich vermute ,es ist nicht der richtige .
Weiss jemand von euch ,wie ich das Schloss aufgekommen kann ,ohne den restlichen Automaten zu beschädigen ? Generalschlüssel wird es da ja wohl keine geben .
Bin für jeden Tipp dankbar .
Grüsse
Dominik -
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach 2 großen runden Risiko-Knöpfen von NSM-LÖWEN mIt der Elektronik dahinter .
Waren z.b verbaut in den Triomint Automaten von NSM-LÖWEN von 1985 -1989
Evtl hat ja noch jemand von euch welche in seinem Fundus,die er entbehren kann .
LG Dominik -
Ist erledigt .
Habe einen gefunden
Kann zu
-
Hallo
Ihr seid echt Spitze in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft .
Dankeschön
Dominik -
-
-
Hallo
Ich wollte die Bally Wulff Automaten-Erfahrenen gerne Mal zu Rate ziehen.
Kann mir jemand sagen :Wie stelle bzw. baue ich ältere Bally Wulff Geldspielautomaten mit 2 Münzeinwürfen von DM auf Euro um ?
Ist das überhaupt möglich ,und wie kostenintensiv ist das ganze ?
Es dreht sich um Automaten wie den Rallye ,den Windsor , den Astor ,und Lord welche in den 80ern produziert wurden
Grüße und einen guten Rutsch
Dominik -
Hallo
Ich bin nicht zu faul .Ich habe 2 linke Hände und außerdem keinerlei Equipment ,um es selbst zu machenIch suche jemand,der Erfahrung im Fräsen von Timekeeper und Batteriewechsel hat .Es sollten neue Sockel unter die Eproms und die Batterie extern verbaut werden.Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Ich würde ich die Platine auch zusammen mit einem Rücksende-Etikett verschicken.
Grüsse und frohes Weihnachten
Dominik -
Hallo
Besitze seit einigen Tagen einen Löwen Big Bang ,bei dem einige Felder der Frontscheibe ,welche beleuchtet sein sollten dunkel sind .Leider befinden sich die Fassungen der Birnen ,welche ich tauschen sollte , auf der mir abgewandten Seite der Türplatine ,also Richtung Glas .
Wer kann mir sagen ,wie ich an die Rückseite der Platine komme um die Birnchen zu ersetzen .Gibt es da irgendeinen Trick ,wie ich die Türplatine nach aussen schwenken kann , zum wechseln der Birnchen ,oder muss ich die Halteschrauben,welche rund um die Türplatine sind aufschrauben damit ich an die Fassungen komme .
Bin Neuling mit der Materie,und vlt. noch etwas übervosichtig ,und frage lieber ,bevor ich etwas kaputt mache .
Grüsse Dominik