Der Typ hatte 2 mal bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und leider habe ich keine Adresse oder Telefonnummer.
Ich wollte es mir einmal Vorort anschauen, aber immer wenn ich Zeit hatte, hatte er keine Zeit und so kurzfristig wie er wollte konnte ich nicht.
Sobald er mal wieder eine geschaltet hat, Poste ich es dann hier wenn es erlaubt ist.
Hat denn schon einer von elyesa oder Phil schon eine Antwort bekommen?
Beiträge von Magic Games
-
-
hallo liebe leute,
endlich gibt es ein neues update mit neuen spielen, so viel ich weiss kann man sich auch ein spielpaket zusammen stellen.
man kan auch das spielverhalten (auszahlquote) im test menu einstellen.wenn ihr interesse habt kann ich euch denn link, wo ihr es gekommen könnte geben.
viele grüss vorallem an phil
Hallo
elyesa,
ich hatte Dich schon 2 mal angeschrieben wegen dem neuen Update, aber leider bis heute keine Reaktion.
Von Phil hört man in diesen Beitrag leider auch nichts mehr und einer in Berlin Verkauft wohl auch dieses neue Update, mir ist aber Berlin zu weit weg und das ganze hört sich auch nicht gerade so Seriös an.
Gibt es Neuigkeiten?
Gruss an alle hier
http://www.automatenfreunde.de/index.php?page=User&userID=21 -
Hallo Chris,
Betrifft nur MHallo Chris,
Betrifft nur MG 1 Wand.
bei mir ist 1 G 40 drin, ich habe beim Münzeinwurf die "Rutsche" umgeleitet, so das meine 2er jetzt nicht mehr in den oberen Hopper fallen, sondern in den Unteren. Nur der Untere Hopper zahlt die 2er wieder aus, der obere ist für Token Gedacht. Die Platte die auf dem Hopper liegt, habe ich weggelassen, so habe ich keinen Münzstau mehr falls die 2er nicht richtig in den Hopper fallen.Lg Phil
Hallo Phil und an allen anderen,
Mann oder Frau kann die Rutsche umbauen oder die Münzeinheit neu Programmieren lassen oder man macht einfach folgenden Trick:
Von Vorne gesehen gibt es ein kleines Blech mit einer Rändelschraube und dahinter gibt es 4 Stecker 2 Rote und 2 Schwarze, diese einfach Tauschen und schon werden die 2€ Münzen auch wieder ausgezahlt und man kommt auch viel leichter an die 2€ Münzen ran und hat auch den richtigen Hopper für die 2€ Münzen.
Weil der Hintere Hopper für Tokken ist und die sind ein wenig Größer, Nachteil vielleicht in den hinteren passen mehr €€€€ Stücke rein.
Gruß Mike -
Punkt 1:Bitte schön, das liegt daran, das auf dem Dongle ein anderer Key ist wie es die SW Erlaubt.
Die 2 müssen immer "Verheiratet" sein.
Punkt 2: Außerdem musst du dann noch die IO Karten NR neu eingeben und Abspeichern.
Punkt 3: Sonst kommt: Wrong Dongle
Hallo Phil,
bei Punkt 1 schreibst du aber was anderes oder
Mann oder Frau kann auch einen anderen Dongel nehmen auch wenn man die NLC Software hat nur dann sind nicht alle Spiele Frei.
Zu Deinen Punkt 2 das musste ich bisher noch nie machen weil der Dongel eine ganz andere Funktion hat.
Zu Punkt 3 den bekommt man nur wenn die IO Karte nicht mit der NLC Festplatte übereinstimmt.
Wichtig ist nur das ein Dongel von MG1 nicht auf einen MG2 geht und auch nicht anderes Rum.
Soll hier auch kein Streit erwachen sollte auch nur eine Aussage sein.
Gruß Mike -
Hier muss ich Euch beiden aber leider widersprechen
Ich habe 2 Magic Games Automaten ein Wand und ein Standgerät und ich kann die beiden Dongel Tauschen ohne Probleme.
Es geht aber nur der Dongel von 1er Magic auch einen einen 1er und nicht auf einen 2er
Wenn man aber das richtige Update mit Book of Ra hat muss die Festplatte mit der IO Karte übereinstimmen und der Dongel wohl freigeschaltet sein.
Gruß Mike