Vermutung liegt nahe das Magie 213 ist M-Box HD TR 5v1
kanste mal genauere bilder datenbank machen
Vermutung liegt nahe das Magie 213 ist M-Box HD TR 5v1
kanste mal genauere bilder datenbank machen
Oder einfach schreiben um welchen Automaten es sich handelt.
Ohr was denn so schwer zu Automaten zu trampeln, Türe aufzumachen und Foto zu machen
also an Hand nehmen und zu Automaten gehen geht etwas zu weit ja
ein bissel eigen Aktivität muss auch schon sein ....
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum und habe eine Gamestation mit dem Spielepaket Burn the sevens. Mich würde allerdings auch interessieren ob eine Upgrade auf ein anderes spielepaket möglich ist und was es kosten würde. Leider weiß ich nicht ob mein Gerät ein Tr4 oder Tr5 ist oder wo man das sehen kann.
also kosten darf schon mal aus moralischen gründen nigs .... alles andere ist abzocke ganz einfach ##### ### ### ### #### ### ### ## ########
Welche Datenbank?
Keine Ahnung wo kann ich das sehen,dann würde ich nachgucken.
Habe wirklich 0 Plan - wir können nur den Automaten einschalten und Geld reinwerfen
Türe auf schwarze Kiste Deckel öffnen steht 6800 drauf da drunter ist die Datenbank sofern walzen gerät ist .....
Ach so schnell gehen nicht kaputt habe sogar mal RAM kurzgeschlossen im Betrieb mit Katermesser klinge um zu sehen was so aus hält so rote db seine relativ rebust...
Nich hatt technische ebende interessiert wie Doll Mann vergewaltigten kann bis sie kaputt ist 😅
Also wild mit Katermesser klinge im Betrieb Pins kurzgeschlossen com SRAM bis zu CPU könnte sie immer neu beschreiben fande echt spannend sie zu gießen einzufrieren etc zu sehen wie robust sie ist
Welche Datenbank ist das überhaupt
Wenn dich grob aus kennst kann dir Rest erklären was immer wissen willst wie so Datenbänke beschreibt
Alles anzeigenMoin,
die Datenbank muß geöffnet werden, (vielleicht wechselt man bei der Gelegenheit auch gleich die Batterien).