Beiträge von bearchie

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Gamestation mit dem Spielepaket Burn the sevens. Mich würde allerdings auch interessieren ob eine Upgrade auf ein anderes spielepaket möglich ist und was es kosten würde. Leider weiß ich nicht ob mein Gerät ein Tr4 oder Tr5 ist oder wo man das sehen kann.

also kosten darf schon mal aus moralischen gründen nigs .... alles andere ist abzocke ganz einfach ##### ### ### ### #### ### ### ## ########

Ach so schnell gehen nicht kaputt habe sogar mal RAM kurzgeschlossen im Betrieb mit Katermesser klinge um zu sehen was so aus hält so rote db seine relativ rebust...

Nich hatt technische ebende interessiert wie Doll Mann vergewaltigten kann bis sie kaputt ist 😅

Also wild mit Katermesser klinge im Betrieb Pins kurzgeschlossen com SRAM bis zu CPU könnte sie immer neu beschreiben fande echt spannend sie zu gießen einzufrieren etc zu sehen wie robust sie ist

Nicht ganz richtig – klar geht das, wenn du nur wüsstest. 😅 Denk mal genauer nach, wie man das anstellen kann. Alles, was du brauchst, ist da – VDIA zeigt den Weg. Du denkst nur ein bisschen anders als ich. 😅 Ich hätte echt gedacht, dass du das weißt – das überrascht mich ein bisschen.

Hier habt ihr ein praktisches Tool, mit dem ihr eure Images auslesen könnt – zum Beispiel aus einer roten oder gelben Datenbank über die VDAI-Schnittstelle:

🎯 Sinn und Zweck des Tools:
    Das Tool dient ausschließlich dazu, Datenbanken zu validieren – also eine Echtheitsprüfung durchzuführen.
    Damit könnt ihr sicherstellen, dass eure Datenbank unverändert und original ist.

👉 https://computerbastler.ddns.net/auslesen/

💡 Hinweis:

Wenn in der Echtzeitanzeige nur „0000“, „00000“ oder sich ständig wiederholende, ungewöhnliche Muster erscheinen, deutet das darauf hin, dass euer Datenbank-Ausleseschutz aktiv ist oder eine Manipulation bzw. Modifikation vorgenommen wurde.

In diesem Fall wendet euch bitte an die Person, die die Datenbank verändert hat – sie entspricht dann nicht mehr der originalen PTB-Vorgabe.

Zum Überprüfen reicht es, wenn die Prüfsumme passt – diese findet ihr in den PTB-Dokumenten.

Nur wenn sie übereinstimmt, befindet sich die Datenbank im Originalzustand, so wie sie sein soll.

Bei Bedarf kann ich euch gerne eine Liste mit den Prüfsummen der Automaten zusammenstellen.

⚠️ Schlusswort (wichtig):

Die ausgelesenen Dateien dürfen nicht im Forum oder anderswo veröffentlicht werden – das wäre illegal.
    Was ihr stattdessen tun könnt: postet nur die Prüfsummen (nicht die Dateien selbst).
    Anhand der Prüfsumme kann jemand feststellen, ob die Daten echt oder manipuliert sind.

Ich empfehle folgendes Kabel, das ich selbst verwende:

https://amzn.eu/d/hx1LIL9

Das Kabel funktioniert auch zum Drucken usw., sollte aber nur bei Geräten mit Datenbank verwendet werden, da es sonst Probleme geben kann.

Besorge dir einen komplett neuen Münzturm. Der verbrannte Kunststoff riecht so ekelhaft giftig,

den Geruch bekommst du nie wieder aus dem Gerät raus.

Stephan

Jap gebe dir Recht Geruch ist Problem kommt drauf an wo er steht wenn in Garage steht ist egal fält dann neben Abgasen auch nicht mehr auf

HerstellerSpiel Tech 66 GmbH 53937 Schleiden, Deutschland
    ModelADP-1020
    Zulassungsdatum *2007-12-05
    Zulassungscode10257583

Diese Geräte haben ein Schaltnetzteil, das direkt an 230 Volt liegt (ohne Trafo). Von diesen Geräten sind mittlerweile so viele ausgeschlachtet worden, dass es kein Problem sein sollte, einen vernünftigen Ersatz zu bekommen. Allemal besser, wie eine Bastel-Lösung.

Achso naja dann oky Lernfaktor auch wichtig wenn Spaß drann hatt klar wissen sollte immer erweitert werden seine Fähigkeiten steigern

Erinnert mich an Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mußte gebefals Leiterbanen nach ziehen mit Lack Draht oder dünnen Kupfer Draht dann mit UV löt Lack neu Versiegeln mit UV Lampe so kann FLEX Kabel fixen ist sehr fumelig nicht unmöglich

https://amzn.eu/d/fG0ibw4

Im ersten Schritt Zahnbürste und Isopropanol Ding sauber bürsten schaden besser zu sehen

Kaste dir so vorstellen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leistungstransistor für die Auswerferspule abgeraucht. Wenn dieser Fehlehaft ist und ständig durchschaltet entstehen solche Brandschäden. Reparatur ist zu aufwendig, besorg Dir eine gebrauchten Rohrblock mit Röhren hier im Forum oder auf KA.

Denkst du, der Trafo ist auch kaputt?

Damals musste ich die in der Prüfung noch per Hand wickeln – kennst du das noch? War aufwendig, aber machbar.

Besser wäre es, die Platine nachzubauen und mehr Ersatzteile herzustellen, damit die Automaten länger am Leben er halten werden.