Hallo liebe Automatenfreunde, ich bräuchte den Freischaltcode meines Spielautomatens die Zulassungsnummer ist 225804685 es ist ein Merkur Taler Gastro. Liebe Grüße und danke im vorraus
11252736
Hallo liebe Automatenfreunde, ich bräuchte den Freischaltcode meines Spielautomatens die Zulassungsnummer ist 225804685 es ist ein Merkur Taler Gastro. Liebe Grüße und danke im vorraus
11252736
Bei diesem Modell sitzen die Datenbank und die zwei Grafik-Platinen übereinander. Diese lösen sich gern beim Transport. Vieleicht erst einmal prüfen ob sie richtig im Stecksockel sitzen und fest andrücken.
die sichere derzeit alles was video platinen gibt mache zur zeit extracktion aller karten nicht nur das auch alles an soundkarten etc kann ja auch eysay neu beschreiben xD
Moin,
wir wollten vor einiger Zeit die Sticks nachbauen, mussten aber feststellen das die verwendete Chips nicht kompatibel waren.
Eine Emulation mit Pegelwandler hatte funktioniert, war aber nicht zu ende gebaut worden da "zu groß".
Schön das jemand das Thema wieder angestoßen hat
Stephan
Warum passt nicht in Software an kanst doch in Firmware direkt angeben virtuell 😅
Denke weißt wie Verschlüsselungs ab läuft so schwer ist nicht wie an Key kommst aus RAM mapen
Stichwort Direckt Memory Attack über CPU selbst
Moin,
wir wollten vor einiger Zeit die Sticks nachbauen, mussten aber feststellen das die verwendete Chips nicht kompatibel waren.
Eine Emulation mit Pegelwandler hatte funktioniert, war aber nicht zu ende gebaut worden da "zu groß".
Stephan
Ich weiß habe gesehen 😅
Moin,
Stephan
Gibt Möglichkeit mußte 1000x Stück kaufen mit custem Serien Nummer kann herstellen lassen selber Chip wie oginalen musst 1000 kaufen wenn 1x brauchst 🤣
Leider kleiste Menge 1000x pro Charge mit festen Serien Nummer
Da Serien Nummern produktions Prozess vergeben werden kanste die einmal beschreiben das wars
Kanste umsonst haben von wo kommst du
Von wo kommst du heer wenn nahe Berlin bist kanste umsonst haben
Mache keine Doppel Posts und nächste Mal auch in richtige Thread Mann
Hallo liebe Freunde hoffe einer kann mir helfen rückmeldecode lautet
6AFSQ-B9FD5-6HSH5-Y9KT4-CUYK82 danke schonmal im voraus
UHDRW-AH4QA-6UQQ5-GN1ZK-DQBYI4
und nächste Mal wasche deine Augen Mann

Das eine 2mb bank Magie 90
Die Sache mit der Datenbank hat sich erledigt,der Automat läuft wieder einwandfrei.Danke für die schnelle Hilfe
Cool haste hinbekommen
Also den Adapter kann ich gerne mal bestellen, ansonsten bin ich leider immer noch relativ ratlos und wäre für eine Anweisung sehr dankbar. Nein ich mache das auch nicht gewerblich, ich repariere zwar ab und zu ein paar Kleingeräte oder Spielekonsolen im Bekanntenkreis, aber nicht weil ich damit reich werden will, sondern weil ich reparieren besser finde als ständig neu zu kaufen. Kannst du mir den Prozess mal kurz zusammenfassen?
Siehste aber 2 PDFs Anleitungen da ja
Cool dann mal Willkommen immer 1:50 😅
Ich hab auch schon viel Blödsinn mit Elektronik angestellt, hab früher viel an PCs und Musikanlagen gebastelt, alles mal ausprobiert was auf dem Schrott lag und dabei auch das ein oder Andere mal hochgejagt. Aber da kenn ich mich wirklich garnicht aus. Wie stellt man das denn an, diesen Modus wieder zu deaktivieren und idealerweise würde ich im selben Zuge direkt die Batterie wechseln und evtl auch direkt nach außen verlegen. Sind aber momentan alles noch römische Dörfer für mich.
Wenn du so weit bist, melde dich, dann schicke ich dir den Rest, was du an Software brauchst.
Ich benutze übrigens immer einen CP2102 mit USB-C, quasi diesen hier:
Den habe ich auch in unsere richtige Programmierstation eingebaut (siehe Fotos) – ist purer Luxus im Vergleich zur 6800er-Version. Ab dem gelben Modell macht das schon Sinn, ja.
In deinem Fall geht’s aber auch mit der 6800er als günstigste Variante. Sie gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb, funktioniert aber zuverlässig.
Wenn du soweit bist, gebe ich dir mein Serial-Recovery-Projekt – das reicht völlig aus. Ich hatte das damals extra optimiert, bis auf die Millisekunde genau, um das Maximum an Geschwindigkeit rauszuholen.
Mit dem CP2102 schafft es etwa 5,8 KB/s, während andere TTL-Adapter meist nur so um die 3,4 KB/s herumdümpeln.
>>Wenn du mehr lernen willst — vorausgesetzt, du machst das nur für dich und nicht, um damit Geld zu scheffeln — unterstütze ich dich gern dabei <<
>>Alles andere wäre, sich mit Saftsäcken auf die Stufe zu stellen, gegen die ich kämpfe.<<
>>Diese Machenschaften müssen wir aufdecken, öffentlich machen und diejenigen zur Verantwortung ziehen, die euch abzocken<<
Im einfachsten falle mit USB TTL Adapter und eine 6800er wo 3 Kabel dran müssen rx tx ground fertig die billigste Programmierstation......
Ab da ist dann wirklich nur Batterie wechseln Kopf drücken ca 1min warten fertig klingt komisch ja wirklich so länger dauert nicht mehr ist auch nicht schwerste wohl 3 Kabel dran machen und Batterien wechseln
Warum ist den da knater Folie Rum Datenbank...
ach so rote Datenbank sehe ich schon am Platinen Layout
die kanste sehr einfach neu bespielen nichts leichter als das