Beiträge von bearchie

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Gamestation mit dem Spielepaket Burn the sevens. Mich würde allerdings auch interessieren ob eine Upgrade auf ein anderes spielepaket möglich ist und was es kosten würde. Leider weiß ich nicht ob mein Gerät ein Tr4 oder Tr5 ist oder wo man das sehen kann.

also kosten darf schon mal aus moralischen gründen nigs .... alles andere ist abzocke ganz einfach ##### ### ### ### #### ### ### ## ########

Ach so schnell gehen nicht kaputt habe sogar mal RAM kurzgeschlossen im Betrieb mit Katermesser klinge um zu sehen was so aus hält so rote db seine relativ rebust...

Nich hatt technische ebende interessiert wie Doll Mann vergewaltigten kann bis sie kaputt ist 😅

Also wild mit Katermesser klinge im Betrieb Pins kurzgeschlossen com SRAM bis zu CPU könnte sie immer neu beschreiben fande echt spannend sie zu gießen einzufrieren etc zu sehen wie robust sie ist

Nicht ganz richtig – klar geht das, wenn du nur wüsstest. 😅 Denk mal genauer nach, wie man das anstellen kann. Alles, was du brauchst, ist da – VDIA zeigt den Weg. Du denkst nur ein bisschen anders als ich. 😅 Ich hätte echt gedacht, dass du das weißt – das überrascht mich ein bisschen.

Hier habt ihr ein praktisches Tool, mit dem ihr eure Images auslesen könnt – zum Beispiel aus einer roten oder gelben Datenbank über die VDAI-Schnittstelle:

🎯 Sinn und Zweck des Tools:
    Das Tool dient ausschließlich dazu, Datenbanken zu validieren – also eine Echtheitsprüfung durchzuführen.
    Damit könnt ihr sicherstellen, dass eure Datenbank unverändert und original ist.

👉 https://computerbastler.ddns.net/auslesen/

💡 Hinweis:

Wenn in der Echtzeitanzeige nur „0000“, „00000“ oder sich ständig wiederholende, ungewöhnliche Muster erscheinen, deutet das darauf hin, dass euer Datenbank-Ausleseschutz aktiv ist oder eine Manipulation bzw. Modifikation vorgenommen wurde.