Moin Freunde
Klärt das per PN
Ja wäre sinvoller wolte nur sagen das Soundkarten genauso wie Lehre Datenbänke sind Mann kann jeder alles machen was drauf passt 😅
Moin Freunde
Klärt das per PN
Ja wäre sinvoller wolte nur sagen das Soundkarten genauso wie Lehre Datenbänke sind Mann kann jeder alles machen was drauf passt 😅
Habe gesagt bin biefeld unterwegs kann mit nennen sage Ort und Zeit 😅
Miene Prinzipien ebend weder Trinkgeld sonst was sollte jemanden ke auf IDE kommen irgend Cent zu geben Brauch er nie mehr kommen !!!!
Starke Leistung von dir! aber ein Trinkgeld nimmst du sicherlich an?
kannst du mir da was fertig machen und ggf zuschicken? bin aktuell in Nordenhamm meine frau ist aktuell in Gütersloh
Nein kein tring Geld nigs würde gegen meine Moral verstoßen !!!! Sind nun mal keine Prinzipien den treu bin ...
sehe mal so du kaufe sagen wir 500€ soundkarten dabei intersiern mich nur datensätze aus lessen danach ist für mich wert los kann sie dir auch schenken bzw irgendeine nemen aus bergen sie dir auf die texas um flaschen ...
ab punkt wo datensatz habe aus so karte zb ist karte nur schrot in meinen augen kaufe nicht karte kaufe inhalt im speicher so sehe ich das weist du
daher kann sie verschenken auch wenn 30€ oder so bezahlt habe habe nicht karte gekauft ( an sich schon) sehe nur daten ![]()
ähm ja
sonst muss die wegwerfen für mich nutzlos verkaufen kommt nicht in frage wiederstrebt meinen regeln die für mich geroffen habe versenken oky verkaufen nein werfe sie weg ... meine ansicht mit alle verstehen bei grafikarten so bei allen ebend mir würde einfach wiederstrerben geld für müll zu verlangen das für mich gleich müll ist wolte ja nur datensatz haben
ps Lasse die nicht ewigkeiten heis werden nehmen die schaden je nach wie lange nun backe backe kuchen gemacht hast solte ruhe strom messung nacher noch mal machen
Wenn sie heiß wird ist keine rote sonder gelbe in roten Gehäuse ist wohl eine aus offizelen Umtausch Programm von damals gabes keine rote mehr wurden gelbe ersetzten die sie rote Gehäuse gestopft haben quasi die hast da eine 1mb Datenbank ka kanst roten Datensatz drauf laufen lassen kein Ding geht sogar mit 4mb in Goldstar zb muss etwas Anpassungen vornehmen geht grundsätzlich auch
Kannst du mir eine fertig machen und meine rote db reperieren? der atmel wird zu heiß lässt sich nicht mehr flashen... was würdest du haben wollen?
Kann dir umsonst bei vorbeilaufen machen Arbeit weniger als 2 min sagte ganze Zeit das quasi Klo Gang länger dauert meinte ich auch so ...
Natürlich kostet nigs warum auch mich hatte nur viel Stress nerven gekostet Weg dahin weißt ja... Sehe aus Arbeiter Perspektive da selber 0 Automaten habe ...
Wenn etwas überlegt was Geld rein gestopft habe weil mich rein technischen ebende interessiere wie Sachen optimiert und verbessern kann 😅
Qausi Prozess Optimierungen weil mir Spaß macht wenn keinen Nutzen dabei habe außer Geld mit beiden Händen zum Fenster raus zu werfen 😅
Hallo, ich benötige den Aktivierungscode für mein Merkur ADP2424 mit der Lizenznummer 442835253.
was mich sehr stuzig macht das realtiv neues gerät ist Datum der Zulassung: 13.04.2023
2 ist noch paar aufälig keiten die sehe sehr verdächtig sind daher frage memenkov was wilste bezwecken das kein normaler user bist das mir schon klar habe vermutung wer ihr seit
wie damals olle Alfred wars etwas buggy die zu dumpen aber auch da geht es ohne speicher aus zu löten ...
muss nicht immer so sein wie bei den uhrmenschen wenn doch einfacher geht weist du
das geht bei allen karten rein auf normale art und weise so wie neu beschreiben dsp und der andern karten
Nein die sind nicht für texas
? klar stand texas auf der dsp drauf
Habe eine neue Nummer auf der Karte gefunden 🙏🏻.
200507618
So geht's auch heißt immer viele Wege führen nach Rom...
Meine Idee ist ja so E90 Stick zu bauen der wenn auf steckst dir Zulassungs Nummer aus spruckt ist vielleicht ganz cool Alternative kann auch immer mit PC machen hatte so Tool gebastelt was genau das macht
Dafür ist das Forum doch da.
Nun viel Spaß beim zocken
Schön das es geklappt hatte 👍 irgendwie finde immer Lösung das die Hauptsache
Hmm,
leider auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und die Codes. Weiß so leider nicht weiter. Hier sonst mal ein Foto der beiden Nummern.
kanst ausdruck machen übern pc haste deine nummer geht immer schellste weg oder drucker beides ist relativ guter weg
ja meine datenbank ist auch futsch. aktuell habe ich kein handy wurde mir abgezogen solltest du gemerkt haben.
Muss Programierstation mit bringen kann das in weniger als 2 min auch fixen zigereten rauche dauert länger als Olle Bank denke sogar pissen länger dauert auf Klo bei roten reden wir von weniger als 1min
Kann dir deine kopierte schenken neu aufgespielt dsp Karte habe einge Säcke voll damit
wave in mp3 ist ja auch kein Problem. Hat Jemand so eine Sammlung der Wave-Dateien?
Habe keine Lust erst die Soundkarten auszulesen.
Hatte schon gesagt liest Soundkarte aus die Speicher Inhalt kanste sie direkt Wave wandeln 😅 und ja habe Sack voller karten mal Gesichter ka rund 1000€ oder so was ausgehen habe für die Karten
Hey Leute, nun mal doch eine Frage ich bin begeister Soundsammler von verscheidenen Automaten war bisher auf der Suche nach alten Sounds bzw Sounds von alten Automaten nun will ich meine Liste aber mit Sounds von neueren Automaten befüllen. Da wollte ich nun wissen ob es ein Tool gibt wo ich gewissenhaft von Youtube die Sounds abspeichern kann. Was ich bisher gefunden haben war mir eher suspeckt und ich hatte meine Zweifel. Also für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Grüße und vielen Dank im Voraus
kanste jede soundkarte direckt wieder in wave wandeln ebend etwas spezieles format in dem vorliegt ... direckt aus speichern jop
ja kann sich da ansehen links sind inhalt karte gewandelt ins pc format
Hey danke für die Hilfe.
habe eine Möglichkeit gefunden man kann die sound binär anhand der checksummen auswerten und abändern war zwar viel aufwand aber es funktioniert.
kanst sie direckt in audio wandeln in dem speicher hinhalt convertierst hier beispiele einer Rondo Card...... ja das ganze geht natürlich auch anders rum wie das sound karte music ab spielt wie zb...
alle meine etchen schwimen auf dem see oder was auch immer
https://computerbastler.ddns.net/test/sound_card_extracktion/rondo/sample_00.wav
https://computerbastler.ddns.net/test/sound_card_extracktion/rondo/sample_11.wav
https://computerbastler.ddns.net/test/sound_card_extracktion/rondo/sample_13.wav
Deswegen fragte ich nach einem Video, wenn die CPU abbricht und neu startet, dann fangen die LED's wieder 3x schnell an zu blinken und dann gleichzeitig langsam und das schleift dann, ich stimme dir aber zu, dass es an der CPU liegen könnte.
So ein Video wäre beste in der Heutigen zeit ist viel einfacher wie dir Olli schon sagte