Hier ist sie.
Siehste großen danke geht Ehren Mann
Hier ist sie.
Siehste großen danke geht Ehren Mann
8286 ist bei Octavia richtig.
Großer hast gesehen wenn das diese Nummer auch probiert hatt gehe davon aus das das erste war wenn Reinfolge seiner Liste was er geschrieben hatt beachtet wird das erste nummer sein die er probiert hatte ist dir das aufgefallen
Zitat:
Die folgenden habe ich schon probiert, diese funktionieren leider nicht.
8286, 9741, 1537, 2468, 1678, 3603, 3320, 1052
Hallo,
kann mir jemand den PIN geben, für einen JVH Super Magic Octava?
Habe den Akku gewechselt und muss nun die Zulassungsnummer neu eingeben.
Die folgenden habe ich schon probiert, diese funktionieren leider nicht.
8286, 9741, 1537, 2468, 1678, 3603, 3320, 1052
kanst anders image auf spielen ziehe mir mal dump sehe was tuhn läst bitte alles zusammen schreibe mir mal pn
Moin,
kannst du vielleicht erklären, wie man die Batterie wechselt und worauf man achten muss ?
dachte immer ihr seit die Allwissende Gottheit.....
Guten Morgen,
nein, ich habe keinen Code eingegeben.
Beim hochfahren kommt Fehlermeldung "Batterie schwach".
Hat es was damit zu tun?
Sagt doch alles 😄 Zitat : Batterie schwach wird wohl schon daten Kreps an werkeln sein
Kann man so machen, ja. Es ist zwar nicht besonders elegant, aber die Funktion ist gegeben.
Wir hatten früher einmal eine Akku-Datenbank erstellt; das lässt sich auch komplett mit eingebautem Ladegerät realisieren. Im Betrieb läuft das Gerät über die Batterieversorgung mit 5 V. Gemessen hat das allerdings bisher niemand – obwohl im Datenblatt klar angegeben ist, bis zu welcher Spannung der Betrieb noch in Ordnung ist.
Zwei Batterien parallel zu betreiben funktioniert nicht, denn dann hätten wir 6 V, also zu viel. Maximal wären 5,5 V möglich. Ein leerer Akku liegt bei etwa 2,8 V, ein voller Akku im grünen Bereich bei ca. 4,2 V. Die kritische Grenzspannung hatte ich bereits erläutert.
Man kann auch kleinere Geräte wie zum Beispiel Rondo oder Mistral umflashen – also alle Geräte, die diese kleine Soundkarte (EP3) verbaut haben.
Die Geräte, die auf dem Bild zu sehen sind mit / , besitzen identische Soundkarten mit exakt denselben Datensätzen.
Ich habe das per Checksumme überprüft. Diese Karten kann man daher direkt als Alternative verwenden, sie sind zu 100 % kompatibel.
Falls du noch weitere Geräte hast, die hier nicht aufgeführt sind, könntest du mir die Soundkarte eventuell kurz ausleihen, damit ich die Liste erweitern kann. Ansonsten kaufe ich mir die Soundkarten, die ich finde, einfach selbst dazu, um die zu Dumpen.
Ganz einfach mache mal ausdruck Kabel haste ja steht dann Zulassung Nummer...
Kann auch web bauen zum Ausdruck anfertigen als PDF Datei wenn Bedarf besteht 😅
https://computerbastler.ddns.net/test/druck.php muste testen obs geht wie gewünscht sonst passe ichs an
Guten Tag in die Runde,
ich habe meinen Schlüssel für einen Action Star 3 verloren. Habt Ihr Tips wie ich den Automat öffne ohne ihn zu beschädigen. Zusätzlich brauche ich natürlich noch ein neues Schloss. Kann mir bitte jemand helfen??? Lieben Gruß Rainer
wenn dir aus elketrischen zanbürste und nadel kanste so öffen ![]()
Ich wollte keinen Streit anzetteln sorry.
Hätte trotzdem jmd eine Info für mich wie man das ausstellen kann oder welches Gerät ich dafür brauche um auf die Technikereinstellung Zugriff zu erhalten ?
Nein gibs nicht keine Infos in dieser Richtung
Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?
Grüße
Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.
Ist das normal ?
siehst doch das dich da vertippt hast beim ersten mal haste eingeben 12258710 wo es nicht ging haste beim 2 mal haste 11258710 eingeben was ja ging haste nicht gesehen ?
Danke für die schnelle Antwort. Die Zulassungsnummer ist: 4008.11735
da haste 11258710
62d0d61b-edd2-485b-9298-a16e7809cfa9.jpg
ich schätze da war der code mal drauf richtig ?
Machst Ausdruck über VDIA mit USB rs232 Kabel haste deine Nummer geht auch...
Oder guckst im Service Menü beide Wege führen zum gewünschten Erfolg
guck unter die datenbank sind 2 leds werden nigs mehr machen db tot
mann kan bei eingen 1mb datenbänke dank dem prokoll auch md100 rein werfen intersant wäre es prokoll in rote zu verflanzen
Woher bekomme ich für den EBA 11 das EPROM für neue Geldscheine her
schreibe mir pn gibt nur 5er der geht mäsig eyer beschissen
Hallo liebe Automatenfreunde, ich bräuchte den Freischaltcode meines Spielautomatens die Zulassungsnummer ist 225804685 es ist ein Merkur Taler Gastro. Liebe Grüße und danke im vorraus
11252736