Bally Wulff Super Dopelkrone II zahlt nur mit rechtem [definition=3]MP
lg
Matze
Beiträge von Matze666
-
-
habe heute den gesamten münzturm gereinigt und seitdem läuft alles wieder.wird woll die obere lichtschranke staubig gewesen sein.
danke an alle für die lösungsvorschläge.hoffe das ich anderswo auch helfen kann.mfg
matze
-
auf dem Spielmodul?da sind 2 eproms und eins ist dann bestimmt der ram oder?
Super zug von Dir.
mfgmatze
P.S. umsonst ist nicht mal der tod,also sag bescheid was du dafür bekommst.
-
kann ich ein anderes bally wulff modul organisieren und da nur die 2 eproms tauschen?oder geht das nicht oder reicht nicht aus?
mfg
matze
-
batterie nachgelötet und mit kabel bis zum näcstmöglichen lötpunkt eine brücke gebaut.ist nur die bahn und kein widerstand überbrückt worden.immer noch der selbe fehler.rote und grüne blinken abwechselnd wenn strom angeschalten wird und beim ausschalten kommt ein kurzer brummton.
mfg
matze
-
wenn ich den identchip abiehe kommt ram error.batterie ist neu und es wurden soeben 3,62v im ausgebauten zustand gemessen.
mfg
matze
-
leider liegt es nicht daran aber trotzdem danke
mfg
matze
-
Bord hat einen Identchip bekommen und ist nach 5 h spielen das Gerät nun ganz ausgefallen und auf dem Bord blinken abwechselnd die rote und die grüne led?? ?
Bitte um HilfeMfg
Matze
-
ja sind beide gemacht worden
mfg -
hat mir jemand aufgefräst und neu gemacht,musste nur pn2 und 3 kurz brücken dann lief er ja,aber halt mit den oben genannten fehlern.
mfg
-
immer wenn ich ihn anmache kommt hilfe und ein alarmton.dann zieh ich immer raus und wieder rein und muss meistens auch erst mal den serviceknopf rausziehen.
woran kann das liegen?hat vor 1 woche erst neue timekeeper bekommen aber daran wird es bestimmt nicht liegen.
Achso vorhin beim spielen hing er sich bei einer ausspielung sogar auf und ich hab ein paar mal den stecker ziehen müssen bis er wieder was tat.mfg
matze
-
wer kann EBA11 SD2 Eprom für neue 5€ Scheine neu brennen?
mfg
Matze