Hallöchen,
erstmal Wilkkomen bei den Autoamtenfreunde 
Pass nur auf das aus einem nicht 2, 3, 4, 5 oder mehr werden
so Spaß bei Seite...
Frage: Ist der Preis von 90 Euro gerechtfertigt?
Antwort hab ich da leider nicht aber ein Herz As ist selten günstig in anbetracht das er nicht vollständig ist denke es wahr zu viel....
Frage: Wer weiss, wo ich günstig den fehlenden Geldspeichèr her bekomme? eBay brachte nur einen Treffer, und da weiss ich nicht, ob das der Richtige ist, und passt...
Antwort: Hier im Forum wird sich bestimmt was finden..
Frage: Hat jemand eine Bedienungsanleitung?
Antwort: Hier im Forum wird sich bestimmt was finden..
Frage: Manchmal verweigert er die Geldannahme. Hat das was mit dem Punktestand zu tun, wenn er bei ca. 8000 oder höher ist?
Antwort: Richtig ab einem Gewissen punkte stand wird die Annahme verweigert.
Frage: Wie ist der Stromverbrauch im Allgemeinen, da er ja nicht auf LED umgebaut ist?
Antwort: In der regel ist seitlich ein Datenträger das steht die Leistungsaufnahme des Gerätes drauf
Frage: Gibt es in Delmenhorst oder näherer Umgebung jemanden, der sich mit dem Gerät auskennt und in Notfällen Hilfe anbietet?
Antwort: Möglich ist es ... im falle eines Problem melde dich ihm Problem forrum wird sich schon jemand zu hilfe bereit stellen 
Frage: Gibt es auch einen An- und Ausschalter, und wenn ja WO...? Trenne ihn im Moment nur jedesmal vom Strom, was ja nicht gut sein kann...
Antwort: Ganz einfach gesagt nein Gibt es nicht. Und das mit dem Trennen oder nicht ist in diesem Gerät soweit ich weiß nicht so schlimm wie bei den neueren Merkur geräten das dieses Gerät keine Datenbank besitz, / Verbessert mich wenn ich mich irre...
Hoffe habe dir erstmal alle deine Fragen beantwortet... dann mal viel freude und Spaß mit dem Gerät
Grüße Dennis