Ok ich schau mal sobald ich daheim bin. Spielepaket ist das magie explosion deluxe.
Beiträge von Luki1328
-
-
Die foul Meldung hat keinen zusatz und das Gerät startet dann neu und dann kommt wieder die foul Meldung. Der Turm wurde nicht getauscht lediglich der Prüfer und die Kabel sehen zumindest optisch in Ordnung aus jedoch kann ich eine Beschädigung nicht ausschließen. Ein MD100 ist verbaut jedoch weiss ich nicht wie ich die Platine entfernen kann. Wo ist diese und könnte des überhaupt daran liegen? Ich meine es is ja ein Münzproblem oder?
-
Also bei mir wurde es nicht behoben. Habe jetzt ein neuen Münzprüfer
(Nri). Mit dem läuft es deutlich besser jedoch kommt regelmäßig ein Foul aus unerklärlichen Gründen. Manchmal beim buchen manchmal beim spielen und manchmal ohne irgendeine Tätigkeit im Menü. Im foultest steht dann immer reset des münzprüfers -
Hab versucht ihn heute wieder anzumachen kam direkt ne Foulmeldung. Dann habe ich versucht ihn wie oben empfohlen ihn mit geöffneter Türe zu öffnen und es kam ein Systemfehler. Habe seit jetzt einem Monat nur Probleme und kann nicht spielen habe auch keine Ahnung mehr was ich machen soll. Noch nie so frustriert gewesen.
-
Ja die Münze wurde ausgeworfen und dann hat er sich selber angefangen neuzustarten und dann kam direkt wieder eine foul Meldung. Das geht jetzt öfter so hin und her. Glaubst du ein Tausch wäre das einzige was hilft ?
-
Habe ich gemacht. Zuerst war alles in ordnung und er meldete keine Fehler. Nach einigem Spielen warf ich eine 20 Cent Münze ein und prompt kam wieder ein Foul. Diesmal mit der Meldung die Münze sei unbekannt.
-
Ich probiere morgen mal die Tabelle zu löschen und mir 10 Cent auszahlen zu lassen mal sehen ob es wieder kommt.
-
Also die Foultabelle ist noch wie vor unverändert. Die Münzpfeile sind alle an. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
-
Alle münzpfeile sind an
-
Nur foul wird angezeigt aber leider nichts genaueres und es kommt beim auszahlen
-
Also habe im Menü nachgesehen und da steht es richtig drinnen. Im Fehlertest kamen komische Dinge raus. Ich bin überfragt

-
Selbst dann komm direkt die Foulmeldung
-
Also ich komm grad nicht mal bis in das Service Menü die foul Meldung kommt Initial gleich aber sobald ich des hinbekommen habe sage ich bescheid
-
Also ich glaube des is ne Profitech 3000 und hat eine Aufteilung von 2€, 1€, 10ct, 2€
-
Ich hänge mal ein Bild an

-
Hallo zusammen,
Ich habe mir meinen ersten Automaten gekauft und habe ein Problem. Nach Innbetriebnahme bekam ich ganz plötzlich eine Foulmeldung, welche sich nach aus und anschalten wiederholten. Ich habe den Münzturm sowie die Münzröhren gereinigt und leider keine Besserung. Wollte mal in diese Profirunde fragen, ob ihr vielleicht genauer wisst, was das Problem sein könnte. Das Gerät ist ein Merkur Ergoline. Ich hänge ein Bild mit der Foultabelle an.
LG