Habe die Datenbank noch mal eingeschickt! Sie wurde noch mal gemacht, jetzt funktioniert alles! Danke für eure Nachrichten
Beiträge von borntoperform
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Arcadeautomaten! Die Spiele sind erstmal egal! Er soll in meinem Partykeller stehen! Das Budget ist bis 1000Euro! Sollte man ein älteres Gerät oder einen neuen nehmen! Wichtig ist, dass der Automat einen Münzeinwurf hat! Ich freue mich auf die zahlreichen Antworten!
Viele Grüße
-
Die vom Spieleparadies haben mir gesagt, dass sie die Datenbank überarbeiten und nicht tauschen
-
Es ist doch meine alte Datenbank! Ich habe den Automaten gebraucht gekauft!
-
Vielen Dank für den Tipp! Wer kann denn das im Forum übernehmen und was würde es Kosten? Batterien sind ja neu! Das Spieleparadies hat jetzt 3 Wochen Urlaub
-
Ich habe die Datenbank bei Spielparadies machen lassen
-
Ich kann leider nicht mehr sagen ob das Gerät geöffnet war! Macht das einen Unterschied? Woran könnte es noch liegen, vor Erneuerung der Datenbank hatte ich diese Probleme nicht!
-
Hallo zusammen,
da die Hilfe bei meinem letzten Beitrag super geklappt hat, benötige ich leider wieder Hilfe mit meinem nächsten Problem.
Bei meinem Merkur Tiger, wurde jetzt 2x die Datenbank innerhalb von 2 Wochen erneuert. Der Automat hat danach einwandfrei funktioniert! Leider immer nur 1-3x. Jetzt ist die Datenbank wieder defekt, die Dioden unter der Datenbank leuchten nicht mehr. Ich vermute, dass es daran liegt, wie ich den Automaten abschalte. Nach dem Spielen ziehe ich den Stecker aus der Steckdose, da der Automat außen keinen Schalter hat. Ich habe jetzt hier schon im Forum gelesen, dass es dann zu einer Überspannung kommen kann und die Datenbank zerschossen wird. Ist dem so? Wie soll ich den Automaten "richtig" stromlos machen? Kann es an einem anderen Fehler liegen?
Für eure Hilfe bin ich euch schon vorab dankbar!!!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kaiser Tigers. Der Automat funktioniert einwandfrei! Beim Spielen ist mir jedoch aufgefallen, dass man fast immer gewinnt und das nimmt somit schon den Spass! Ein Bekannter sagte mir, dass es normal sei, da das Gerät im No Public Betrieb laufe und ich dafür eine Zulassungskarte benötige. Ich habe jetzt geschaut, im Gerät ist tatsächlich keine Karte verbaut. Auf der gelben Datenbank steht ADP 1356- Kaiser Tiger. Nun zu meiner Frage! Gibt es Möglichkeiten in den "normalen Modus" zu kommen, evtl. über Tastenkombinationen? Muss ich mich doch um eine Karte bemühen und welche Karte benötige ich dann? Ich hoffe dieser Beitrag langweilt nicht, bzw. es gab ihn nicht schon 100mal! Ich danke euch vorab schonmal für eure Hilfe!