Beiträge von Schu89
-
-
-
Es ist möglich dass der Automat falsch programmiert ist, so dass dieser die Münzen direkt in die Kasse wirft
Es ist ein NRI E66 Anleitungen findest du via Google. Er scheint mit dem NRI G46 verwandt zu sein.
Wenn man den Münzturm raus nimmt sind im Münzturm eig. Lichtschranken, dort mal mit einem Zewa und Glasreiniger vorsichtig reinigen, ob diese Leuchten bekommst du mit einer Handy Kamera heraus
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir einen G40 programmieren kann, so dass er 1€ wieder frisst, da diese mehrfach durch fallen, sowie dass er 0,20€ frisst die dann direkt in die Kasse fallen
-
Schließt man 3 mal auf und 5 mal ab dann bricht das erste Teil innen..
Mein Angebot steht, 20€+ Versand richte es gern aus wenn nicht auch nicht schlimm, muss ich es nicht ausbauen...
-
Wäre gern mit dabei, E60 und Merkur blaue Nachbau versand möglich
Standort 45145 Essen
-
Du meinst Schlösser aus dem 3D Drucker?? Die halten leider nicht viel aus, ich hätte ein original Schloss mit einem Schlüssel hier
-
Klappt unter Win 11 nicht
-
Installation unter Win11 klappt

-
Du brauchst nichts ändern, du musst nur die Zulassungskarte einstecken, wenn der Automat aus ist
-
Genau so funktioniert es
-
So wie es aussieht hast du keine Zulassungskarte unten links Stecken, diese wird nun benötigt
-
F In , entweder ist beim SuS
Modul die Batterie leer oder du hast ekn gemachtes Modul mit neuer Batterie da wo es dann initialisiert werden muss mit der Tastatur -
Habe es mit der Tastatur umstellen können

-
Auszahlung 2€= 4
-
Mahlzeit zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Sonnen Duo, er hat ein W1 System, münzt jedoch doppelt auf
2€ = 4
1€ = 2
0,50€ = 1
0,10€ = 0,20Woran liegt das? Kann ich es mit der Tastatur beheben?
-
Hallo zusammen
Ich suche ein Handbuch für den Sonnen Duo
-
Thema bitte schließen danke!
-
Ja die Suche ist noch aktuell, bei Kleinanzeigen war es wohl ein Faker
-
Ich suche eine blaue Tastatur, gern ein Nachbau