Beiträge von adrian

Servus Wolle,

..habe auch die Kaiser-Sonne-

Münzspeicher und Sonderspiele müssen auf -O- sein.

E-60 aufstecken und Abwarten bis alle Daten dort eingelesen sind- wird ja optisch angezeigt- dann während der E-6O noch aufgesteckt ist ..die Rückgabe Taste bei weiterhin geöffneter Tür drücken…die Displayanzeige wechselt dann immer weiter: 1 Strich/ 2 Striche/ 3 Striche= höchste Auszahlung auf lange Sicht…

Das aufgesteckte Schild an der Fronttür innen muss aber auch so gedreht sein, dass es heißt - für die Spielstätte-

Viel Erfolg

Liebe Grüße aus München

Adrian

Servus Thilo,
    no problem …ich habe alle Auslesestreifen meiner ADP Automaten seit 2004 gesammelt.
    Also auch noch die alte SPVO betreffenden Automaten wie Bungee, Sam, Charly, Denver , Magier..
    Seit 2008. - bis heute zwei Geräte nach neuer SPVO TR.3
    Merkur Sonne und Eurobank.
    Laut Auslesestreifen habe an beiden intensiv bespielten Geräten über 1.000.000 Euro netto verloren.
    Schick mir per PN deine E-Mailanschrift.
    Ich schicke dir dann schöne Auslesestreifenbeispiele.
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Servus Aki,
    ich habe auch eine Sonne.
    Ein Einbau ist nicht möglich wegen der Softwarestände.
    Die Sonne ist zu alt dafür-aber ein schönes Gerät.
    Wir haben damals direkt mit ADP-Techniker aus der Zentrale einen sehr freundlichen
    technischen Austausch dazu.
    Da die Sonne ein TR.3 typisches sehr dynamisches Spielsystem hat, gab es bei meiner
    Sonne nach horrenden Verluststrecken auch schon mal manuelle Nachfüllungen von über 4,000€ in einer
    Serie. Härtetest für den NRI Prüfer …aber mit Bravour bestanden ;)
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Servus miteinander,
    ..wenn das kein Fakethread ist , dann kann ich nur lachen.
    Jeder Automatengrosshandel bietet genau diesen Beratungsservice.
    Auch für deine gewünschte Kassenoptimierung.
    Bei ADP würden Sie dir bestimmt die aktuellen Multipakete anbieten, die kassenoptimiert-O-Ton Autonatenmarktwerbung
    nahe der gerade noch zulässigen durchschnittlichen Stundenverlust-Einnahme von 20€ liegen.
    Viel Spaß und gutes Gewissen beim Abzocken ;teu ;teu
    Die Ballyprogramme haben auch Gastroschottenquoten.
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Servus,
    die möglichen Quoten-Einstellungen bei ADP
    haben sehr wohl Auswirkung auf die langfristige Stundeneinnahmen
    von dem Gerät…bzw. Verlust des Spielgastes oder vornehmer ausgedrückt dem Spieleraufwand.
    A….ist immer die spielfreudigste Quote…durchschnittliche Stundeneinnahme ca. 12-13 Euro..
    bei C…D..E…Quoten nähern wir uns dann der maximal gesetzlich erlaubten Stundeneinnahme von 20€.
    Im Automatenmarkt-der führenden Branchenzeitung- werben alle Hersteller mit sogenannter neuer kassenoptimierter
    Spielemathematik….
    Ein Spielgast merkt sehr wohl diese Unterschiede.
    Natürlich kann auch bei einer eingestellten-Schottenquote- auch mal eine größere Auszahlung sein.
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Servus diesdas,
    das von dir beschriebene Spielverhalten mit 100€ Direktaufbuchung
    gibt es in den Gauselmann Großhandel aufgestellten Geräten im Showroom.
    Da sind speziell programmierte Messedatenbanken drinne.
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Servus ,
    ..bei meiner Merkur Sonne hat auch mal ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]
    das Rauchen und Stinken angefangen, wie bei dir..
    Glück gehabt ..sofort Gerät ausgeschaltet..
    Auslüften lassen und neuen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] rein.
    Liebe Grüße
    Adrian

Servus Mae1988

ganz genau-

bei einer Datenbank nach der TR.3 zeigt der New Winner das klassische Spielverhalten, wie Du es von früher kennst ( Criss-Cross & Co.)

letzter Programmstand CC6 - es gehen aber auch frühere Versionen-

Die Jackpotmathematik wurde bei CC5 bzw.CC6 verändert- gerade bei der Version CC5 waren die Jackpotstände oft deutlich über 500,00 EURO

Das selber starten hängt mit der Einsatzautomatik nach der neuen SPVO 2006 zusammen- Werkseinstellung ist normal Autostart-Autobuchen-

durch längeres drücken kann aber diese Automatik ausser Kraft gesetzt werden- Dann muss jeder Buchungsvorgang / Spielstart manuell erfolgen- gilt auch für die TR.4.1

Lg

Adrian

riiiiiiiiiiiiiiiiiistisch

ich stelle meine beiden Automaten : EUROBANK und Sonne immer auf die Geitzquote ein= 21 EURO Stundenverlust bei der EUROBANK und 24 EURO bei der Kaiser SONNE-

allerdings mit EXTRA-time- so wie damls in meiner Stammspielo

Servus Olli,

auslesen nach einer Stunde Betrieb wieder möglich. Auf die Spielzahl kommt es dann nicht mehr an.

Wichtig: der Ausdruck / bzw. die Simulation vorher muß ein Ausdruck/ Simulation mit Löschen gewesen sein.

Liebe Grüße von der Wiesn