Beiträge von SvenBremen
-
-
-
Den anschluss akzeptorblende habe ich gefunden wenn mich nicht alles tüscht istr da das kabel angeschlossen für das sonnen toplight..
Ein zweiten Anschluss mit Toplight konnte ich nicht erkenn, oder ich habe ihn übersehen. das Serien kabel 5polig ist auch sehr kurz.
dachte dies muss evtl an der Led platine des toplighgts mit angeschlossen werden, dort sind aber keine weiteren pins... gibt es dafür eine andere platine ? -
-
-
Hallo. Mein bally wulff automat zeigt mir seit gestern diese Fehlermeldung. Bedeutet Batterie leer? Was muss ich tun um ihn wieder zum Laufen zu bekommen? Danke für die Hilfe
Wende dich mal an den User Heinoarts diese kann dir bestimmt Helfen laut Forum/Kategorie Wer kann WAS. -
Ja da muss ich jetzt echt Glück haben das jemand so eine Platine noch liegen hat, einen kenn ich wohl da weiß ich aber noch nicht genau ob ich diese bekomme. Daher vorsichtshalber Mal überall nachfragen

-
Moin, bein in dem Automaten zeigt er kein Fehler an er macht sein Selbsttest und die laser innen leuchten rot. Jetzt wurde mir von mehreren gesagt das ich halt die unverschlüsselte Platine benötige für den Automaten/[definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. Bei neueren geräten z.b. aus dem ja 2006 zeigt er die Meldung im Display an und dort habe ich auch mit der blauen die Option [definition=1]AKZ
[/definition] freischalten. Daher sicher ich auch hier im Forum danach.
Lg
-
Hallo Zusammen, so wie es aussieht benötige ich für meinen Automaten [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] eine Unverschlüsselte Platine am EBA410.
Hat jemand zufällig so ein altes Teil noch zum abgeben in der Hoffnung daß es dann klappt?
Suche schon wie ein wilder über Kontakte oder auch anderen Foren.Bilder dienen nur zur Info , Bild 1 meine verschlüsselte Bild2 unverschlüsselte Platine die ich benötige
-
Suche die Serie - Lampe (Toplight) für mein Optimus (Lampengeräte)
Mit 2er Pin Anschluss. -
Hat jemand zufällig noch die Anleitung als PDF ?
Lg
-
Hallo zusammen, ich habe aus meinem Merkur slimline ein Taiko komplettset abzugeben er nimmt von 5-50€ alles an, da ich auf den MD100 umgestiegen bin.
Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand oder Abholung in 28779 Bremen
Paket wäre Versandfertig
-
Moin würde mich über eine PN freuen hätte auch Interesse.
-
Verkaufe ein Merkur Kassenschloss inkl. Zwei Schlüssel und Versand 15€
-
Hallo Zusammen ich suche für die Rote Tür des Taiko Akzeptors ein Schloss,hat zufällig jemand eins rumliegen?
-
Hallo Zusammen,
ich bin Sven aus Bremen 32 Jahre und ganz neu auf dem gebiet was Automaten angeht.zurzeit besitze ich einen BallyWulff FreeGames & BallyWulff Gamestation Action Star 4.
LG Sven -
Hallo Zusammen,
ich suche eine Blende für meinen BallyWulff FreeGames im Austausch kann die Schute abgegeben werden. Hat zufällig jemand eine rumliegen?LG Sven