Jaaaa, es hat geklappt 🙏🏻. Vielen Dank….ich bin mega glücklich jetzt. Einfach nur toll, wie ihr hier unter die Arme greift und helft. Danke für die Geduld😊
Beiträge von Ohlemo
-
-
Habe eine neue Nummer auf der Karte gefunden 🙏🏻.
200507618 -
Hmm,
leider auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und die Codes. Weiß so leider nicht weiter. Hier sonst mal ein Foto der beiden Nummern. -
Ich habe noch eine zweite Nummer gefunden, die ähnlich der ersten Nummer ist. Vielleicht ist das die richtige Zulassungsnummer?!
200502719 -
Danke dir, aber nach zweimaliger Eingabe wieder nur negativer Quittungston😬
-
Danke, die Eingabe hat jetzt funktioniert, jedoch habe ich keinen positiven Quittungston erhalten. Auch nicht nach dreimaliger Eingabe🙈.
-
Danke schon mal für die Antwort🙏🏻. Bei der Eingabe blinkt immer nur die erste Zahl, die ich auch von 0 bis 9 ändern kann, aber ich komme dann nicht eine Position zur Eingabe weiter leider. Gibt es da einen Trick oder was mache ich verkehrt?
LG -
Moin in die Runde😊
Kam mir einer vielleicht mit einem Freischaltcode für meinen Merkur New Winner (200506469) weiterhelfen? Das wäre so mega. Vielen Dank vorab schon mal🙏🏻
LG -
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Tatsächlich ist es so wie du es beschrieben hast. Soll ich ihn einfach persönlich anschreiben?
VG
-
Moin in die Runde,
nachdem ich nach längerer Zeit das Netzteil
getauscht habe, weil es kaputt war, fährt mein New Winner nicht mehr hoch. Alle Lichter sind aus. Nur ein Licht im Münzausgabefach leuchtet. Ich habe mich ein wenig hier belesen und dann mal nach der Datenbank geschaut. Die beiden kleinen roten LEDs sind aus. Nicht leuchtet oder blinkt. Muss ich jetzt eine neue Datenbank haben? Danke für eure Hilfe und LG
Ohlemo