Noch ein weiteres Bild:
Beiträge von SammelfreakAC
-
-
Hallöle Zusammen,
hab vor knapp nem Jahr nen Bally Wulff Sun King im set mit einem Merkur Thunder erworben.
Hab den Merkur wiederbelebt nur mit dem Bally ist bis jetzt nichts draus geworden.
Da er nur Platz frisst, muss er jetzt weichen!Der Sunking läuft schon auf €, jedoch fehlt oben der Zulauf vom Münzeinwurf zum Münzprüfer
, Schloss unten fehlt, Türe kriegt man auf. Automat klagt über Leere Batterie.
Bezahlt hab ich damals 80€ + 25 für fehlende Münzröhren.
Ich wäre mit 100VB erstmal mehr als zufrieden.Standort wäre in NRW, 52080 Aachen Eilendorf
Liebe Grüße,
- der SammelfreakAC -
Moin,
Suche die Anleitung für einen Big Jackpot CC1 und einen Thunder CC1 im optimal Fall auch gerne eine TU damit ich mal die Grundfunktionen und Tasten Kombinationen nach lesen kann und nicht andauernd das forum zu knallen muss mit Threads und Fragen
Alternativ würde ich mich auch sehr über die gesamten gesammelten Werke freuen, da die bestimmt nicht die letzten alten Walzenautomaten in meiner Sammlung sein werden
Danke im Voraus!
SammelfreakAC / Matthias -
-
Moin Forum,
Der neugierige Aachener mal wieder..
Zum einen wollte ich mal fragen, ob man irgend eine Möglichkeit hat, die gesamte Beleuchtung in der Türe irgendwie zu testen, also so, dass restlos alle LEDs leuchten müssten. (Service Tastatur zur Not vorhanden in meinem Fall)
Des weiteren hatte ich mal ein Video gesehen, wie jemand eine Art Gewinnsimulation über die Risikoleiter gemacht hat, also wirklich bei 20 / 30 ct Gewinn hoch bis zu Sonderspielen / Jackpot. Geht das bei allen Geräten oder nur bestimmten? Und generell, wie funktioniert das? Wenn ich über die Voreinstellungen (Rechte Taste gedrückt halten während Schloss leicht geöffnet, Türe jedoch zu) versuche hoch zu spielen (normal über die 1 zu 1 Chance Knöpfe) verhaue ich es immer wie im normalen Spielbetrieb.
Das die Automaten im Hallenmodus mit ZLK laufen, muss ich jetzt glaube ich nicht erwähnen ;DLiebe Grüße und wie immer danke im Voraus,
-
-
-
Moin zusammen,
nach langer Zeit habe ich endlich meinen Scirocco mit [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] zum laufen gebracht und dafür auch teures Equipment organisiert, da das nicht mein einziger Automat ist.
Somit bin ich nun auch Eigentümer einer "Blauen Service Tastatur".Naja lange rede kurzer Sinn:
[definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] eingesteckt, Freigeschaltet, Mindestbetrag im Münzturm auf 0€ gesetzt, so das sich nicht erst 250€ im Turm befinden müssen bis der [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] Scheine annimmt etc etc pp.
Leider ist mir dann aufgefallen, das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] die aktuellen 5-50€ nur kurz annimt und direkt wieder ausspuckt und nach mehreren versuchen in Störung geht.
Kann man den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] irgendwie umprogrammieren (lassen) oder hilft da nur ein Austausch?
Welche Akzeptoren wären dann überhaupt als Austausch für den Scirocco (CC1) gedacht?Aktuell verbaut ist ein EBA410-SD2 (Siehe Bilder).
Liebe Grüße und danke im Voraus,
Moin Jörg,
ist das noch ein Automat mit "weißer CPU" ?
Liebe Grüße,
Matthias -
-
So, um mal kurz nen Erfahrungsbericht für mein Defekt geglaubtes WT-310 zu äußern:
Manchmal brauch ein Netzteilnur etwas Liebe!
Pinsel, Wattestäbchen und Isopropanol zur Hand genommen und das Netzteilmal von dem ganzen Staub befreit, der sich überall hingedrückt hatte (auch Ventilator).
Das ganze dann nach dem ersten Abpinseln nochmal mit ein wenig Isopropanol und Tadaaa, [definition=6]NT[/definition] läuft wieder ohne Probleme! Danke nochmal an Riiko und Rattenfänger für eure Hilfen und Mühen!
-
Moin Forum,
hab letztens auf meinem Venus Multi Pur ein Vollbild gehabt (ohne es selber zu sehen, weil ich grade rauchen war.....) und hab den Automat mit derzeit 50 Mark aufm Speicher weiter laufen lassen.
Nun ist er bei 109,40DM und blinkt (er sollte eigentlich eine Teilauszahlung machen..) sonst tut sich aber nichts..
Rückgabe blinkt, genau so wie rechts daneben die Dioden bei 1DM, 2DM & 5DM. Wenn ich auf Rückgabe drücke, hört man ein klicken beim Münzturm, der Münzspeicher zeigt 0,00DM an und die Dioden bei 1DM, 2DM und 5DM blinken weiter.. und nach ca. 10 Sekunden klickt es wieder und mir wird wieder 109,40DM angezeigt.Der 10Pf Münzturm ist VOLL mit 10pf Stücken und der 1DM Münzturm ist voll mit Unterlegscheiben in Identischem maß zu 1DM Stücken.
Was kann ich nun tun um weiter zu Daddeln? Warum Zahlt er nichts aus? (2DM und 5DM Röhren sind nicht bis Anschlag gefüllt aber dennoch der Boden bedeckt!..)
Liebe Grüße,
SammelfreakAC -
-
-
Moin,
ich weiß, der Beitrag ist schon was älter aber für mich sehr aktuell.
Kaputtes WT310 Caps und Widerstände sehen alle optisch I.O. aus. Vermutlich also auch Transistoren Q3 & Q4..
Nun Habe ich die Empfohlenen Ersatztransistoren BC 556B PNP & BC 546B organsisiert, bin jedoch durch das Schaltbilt verwirrt (Siehe Anhang)...
Das eine ist die Ansicht von Oben und das andere sieht doch so aus, wie die Ansicht Frontal auf die flache Seite schauend.. Jedoch sind dann die Pinbelegungen alleine im Datenblatt unterschiedlich?!...
Hilfe Bitte
-
Dreh einmal die beiden Sechskantschrauben raus. Das Gestänge ist nur mit einer Blattfeder eingehägt. Vieleicht mußt Du noch das Abdeckblech von dem Seitenprofil abnehmen. Dann schau einmal, was da angebohrt ist oder nicht.
Danke, das weiß ich.. darum ist es ja erst aufgefallen
Der Verkäufer sagte mir: Tür braucht nur ein neues Schloss. Ich doof hab mir aber natürlich nicht das blech angeschaut... Im Anhang sieht man das Defekte schloss und im vergleich zu dem Funktionierenden von mir, sieht man auch deutlich, das da ein bißchen viel vom blech fehlt
(Siehe Anhang) -
-
-
Moin Forum,
Bei meinem Merkur Scirocco, den ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk mit [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] für nen schmalen Taler erstanden habe, viel mir heute auf, dass der Vorbesitzer das Originalschloss Soweit ausgebohrt hat, das dahinter die Platte wo die "Schlosspinne" durch fahren um den Mechanismus Hoch / Runter zu drücken ebenfalls komplett
ist...Hat einer noch von der Türschließung die Schlossaufnahme für die Tür entriegelung?
Wie Immer gilt:
Über einen Preis wird man sich immer einig
Liebe Grüße,
SammelfreakAC