Beiträge von Movementking
-
-
Okay was bedeutet dann Spielvariante zwei rote Vierecke im Eck dort? Mindesteinsatz 10Cent oder wie darf ich mir das vorstellen?
-
-
Kannst du vielleicht etwas aus den Bilder rauslesen? Administrator hat alle Rechte, aber vielleicht ist ja eine Einstellung falsch für die Spielvariante.
Magic Multi Juwel mit 162 Spielen -
Ja ich bin leider nicht so versiert, daher hab ich es für möglich gehalten, dass durch die zwei verschiedenen Softwareversionen die Gewinnausschüttung von Scheine auszahlen zu einzahlen oder umgekehrt vielleicht Probleme macht. Danke für die Aufklärung.
Ich schau nach der Arbeit mal in die Benutzerverwaltung aber dachte dass der Administrator ja eh alle Rechte hat.Wäre ärgerlich wenn ich es nicht ändern könnte da er echt viel zu viel auszahlt. Ist für mich auch unverständlich warum die Spielvariante angezeigt wird, wenn man sie in diesem Spielpaket so oder so nicht ändern könnte…
-
Verkäufer hat jetzt gemeint er schickt mir einen neuen Turm mit der richtigen Version zu somit denke ich dass dieses Problem sich dann erledigt hat, bleibt die Frage wie ich die Spielvariante umstelle. Im normalen Spielmenü zeigt er unten zwei rote Vierecke für die Spielvariante aber wie du sehen kannst habe ich die Einstellung nicht im Administratormenü.
Braucht der Automat dazu zwingend ein Update der Software? Ich mein die Variante wird ja im Hauptmenü angezeigt nur eben nicht im adminmenü, oder funktioniert das dann automatisch sobald die Versionen übereinstimmen? -
Ja eins nach dem anderen
-
Ja es ist ein MD-100. Er hat mir alles gezeigt und ist auch jetzt im Nachhinein sehr bemüht alles zum laufen zu bekommen.
Ich habe den Automat neuaufgestellt und initialisiert, leider funktioniert der Scheineinzug immernoch nicht.
Und bei Spielsystem habe ich auch nur eine einzige Option „Spiel sperren“ -
Hallo,
habe heute einen Merkur Multi Juwel erstanden, Alles funktioniert einwandfrei nur der Scheineinzug nicht, obwohl er sollte, laut Verkäufer.
Er macht Geräusche beim Einschalten aber zieht nach dem hochfahren einfach keine Scheine ein. Der Verkäufer meinte
alles läuft einwandfrei nur hat er vermutlich vergessen im Administrator Menü einen Punkt umzustellen damit der Dispenser(MD-100) funktioniert.
Er meldet sich zwar die Tage aber ich dachte ich frage hier mal nach woran das liegen könnte. Alles wurde am Automat neu gemacht. Datenbank, Auslese, 5 Jahrescode etc.
Vielleicht kann ja jemand helfen welche Admin Menüeinstellung dafür verantwortlich ist dass der Scheineinzug funktioniert.Ein weiteres Problem ist die Gewinnausschüttung. Der Automat ist derzeit bei Spielvariante auf zwei roten Vierecken also B vermute ich. Diese würde ich gern ändern.
Wenn ich in den Service gehe habe ich aber beim Punkt "Spielsystem" nur die Auswahl "Spiel sperren" sonst nichts. Also auch keine Spielvarianteneinstellung wie ich bereits auf anderen Bilder von gleichen Automaten gesehen habe.
Der Verkäufer meinte es gäbe ein Video was er mir schicken kann wo erklärt ist wie man die Variante ändert aber er ist nicht oft am Handy und ziemlich beschäftigt daher dachte ich ich frage hier mal die Profis.Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.