NSM blau oder ADP blau?
Beiträge von Robin701
-
-
Hab hier noch ein Nachbau der Servicetastatur Profitester rumliegen.
-
Hallo Zusammen,
in meinem Jacky Super ist ein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] DMV-25 verbaut. Hat jemand unterlagen was mir die LEDs anzeigen. Leider gibt meiner die Annahme der Scheine nicht frei. Grüße Robin
-
Hi,
ist das Thema noch aktuell? Welche Sachnummer hat derIch habe ein 191051 mit dem selben problem
-
Hat auch Praktisch funktioniert
Hier das [definition=9]TK
[/definition] Image vom Jacky Super Wichtig erst mit 7 zip oder ähnlichem entpacken. Sonst passt es nicht.
Wer fragen hat gerne melden
Habe den XGecu eeprommer und den M48T12 dann ausgewählt
-
[…]
Gibt es noch einen Aktuellen Stand? Der dm9370 gibt es nicht mehr zu kaufen. Kann mir jemand helfen welchem Schaltplan ich benutzen kann. Welche decoder und Anzeigen passen?
Die Taster sind fertig fehlt nur noch die Anzeige bei mir. -
Hallo Zusammen
Suche NSM Münzprüfer
191051 Grüße Robin
-
Hallo ich habe leider keine Zulassungskarte für meinen Tango. Hat mir jemand die passende? Batterie leer zeigt er nicht. Dann sollte ich mal ein Image vom [definition=9]TK
[/definition] machen? -
Ich hab nochmal eine frage zum Thema. Leider habe ich kein 2. Funktionierenden Automaten um den [definition=9]TK
[/definition] dort einzubauen. Es müsste doch auch möglich sein ein Image auf den [definition=9]TK [/definition] zu spielen damit dieser wieder die 5DM bucht? Wenn ja hat eventuell jemand eins? Danke schonmal
-
Hallo bei mir kommt da leider Eingabe Falsch
Die Zulassungsnummer ist auch eine stelle länger wie im Display angezeigt wird.
Ich hab ein Rotamint-Tango
Nr. 632.01940
01.06.95-31.05.99Leider war nur eine kopie der zulassungskarte hinterlegt. Somit steht nichts auf der Rückseite
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hallo Zusammen,gibt es noch Pläne zum nachbau. Würde gerne eine Nachbauen für meinen Automat. Bastle gerne
-
Hallo
ich habe bei meinem Jacky Super das gleiche Problem. 5DM werden als 2DM gebucht. Die Lichtschranke am Münzeinwurf funktioniert. Wird diese umgangen und Geld fliegt durch den Münzprüfer
kommt der Fehlerton und er Startet neu. Aber die ganzen Lichtschranken unterhalb vom Münzprüfer
sind ohne Funktion. Ob diese belegt sind oder nicht Stört den Automaten nicht. Normalerweise gibt es ja einen Fehler bei dauerbelegter Lichtschranke. Bei mir kommt nix. Vielen Dank schonmal