Hallo bei meinem gerad erstandenen Jacky Super habe ich das Problem das er bei dem Einwurf von 5 DM nur 2DM aufzählt. Folgende Veränderung wurde irgendwann mal vorgenommen ( vermute ich ). Kann da jemand was zu sagen ?
NSM Löwen Jacky Super bucht 2DM bei Einwurf von 5DM auf
-
Mucki1896 -
15. November 2017 um 17:11 -
Erledigt
-
-
Ich vermute mal, dass es mit einem Batteriewechsel zu tun hatte. Früher kannte ich jemanden, der viel Geräte repariert hat und der hat mir mal erzählt, dass es bei Löwen-Geräten zu dieser Situation kommen kann. Ich weiß aber nicht mehr, wie das passiert und was man dagegen machen kann.
-
Der User Franky kann da Licht ins dunkel bringen. Soweit ich weiß liegt es dran das die Batterie getauscht wurde und dadurch der RAM Speicher nicht gelöscht bzw initialisiert wurde.
Deswegen
-
Hallo,
wenn du eine Schwarze NSM ST95 Tastatur hast
das Datum und die Uhr muss gestellt werden
261#noch mal 261# dann kannst du das Datum und die Uhrzeit eingeben
hoffe das ich dir Helfen konnte
Gruß montico.
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem an meinem Rheingold. Der TK
ist gewechselt und die Uhr mit der schwarzen Tastatur eingestellt. Die 5 DM werden korrekt einsortiert aber es werden nur 2 DM aufgezählt. Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Gruß Jürgen -
Danke erstmal für eure Hilfe , die Tastatur habe ich leider nicht... kann denn jemand was zu der Platine und Stecker sagen ??? Original ist das ja nicht.
Initialisieren ohne Tastatur geht nicht ?? -
Hi
dann gibt es noch eins
diesen [definition=9]TK
[/definition] der für 5,00DM 2,00DM Aufzählt den [definition=9]TK
[/definition] ausbauen in einem anderen Gerät der auch für 5,00DM 5,00 aufzählt da diesen [definition=9]TK
[/definition] einbauen anschalten und 2x 5er einwerfen, er zählt dann wieder 5,00DM auf
ein par Spiele machen dann diesen [definition=9]TK
[/definition] wieder ins andere Gerät einbauen
und schon zählt er wieder 5,00DM aufer holt sich dann die daten aus der anderen CPU
ich hoffe ich konnte Helfen Gruß montico.
-
Hallo
ich habe bei meinem Jacky Super das gleiche Problem. 5DM werden als 2DM gebucht. Die Lichtschranke am Münzeinwurf funktioniert. Wird diese umgangen und Geld fliegt durch den Münzprüfer
kommt der Fehlerton und er Startet neu. Aber die ganzen Lichtschranken unterhalb vom Münzprüfer
sind ohne Funktion. Ob diese belegt sind oder nicht Stört den Automaten nicht. Normalerweise gibt es ja einen Fehler bei dauerbelegter Lichtschranke. Bei mir kommt nix. Vielen Dank schonmal
-
Ich hab nochmal eine frage zum Thema. Leider habe ich kein 2. Funktionierenden Automaten um den [definition=9]TK
[/definition] dort einzubauen. Es müsste doch auch möglich sein ein Image auf den [definition=9]TK [/definition] zu spielen damit dieser wieder die 5DM bucht? Wenn ja hat eventuell jemand eins? Danke schonmal
-
Theoretisch reicht es , wenn du den [definition=9]TK
[/definition] einmal komplett mit Nullen überschreiben tust , alles löscht und dann das Image neu aufspielst -
Hat auch Praktisch funktioniert
Hier das [definition=9]TK
[/definition] Image vom Jacky Super Wichtig erst mit 7 zip oder ähnlichem entpacken. Sonst passt es nicht.
Wer fragen hat gerne melden
Habe den XGecu eeprommer und den M48T12 dann ausgewählt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!