Hallo Mike,
vielen Dank für die Info. Werde dort mal schauen.
Gruß
Maplex
Beiträge von Maplex
-
-
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Merkur Ocean gekauft. Da ich nicht weiß wie alt die Batterien in der Datenbank
sind, würde ich sie gerne austauschen. Da man diese nicht selber tauschen soll, suche ich jemanden der dass für mich erledigen kann.
Wer würde das machen? -
Kann man denn sehen wie lange er noch läuft? Kann man irgendwo sehen wann die Batterien getauscht werden müssen?
-
Ich habe die beiden Risikotasten gedrückt. In der Anzeige wird nun End 31-10-2008 angezeigt.
-
Guten Morgen,
ich habe den Stecker wieder eingebaut. Jetzt läuft das Gerät. Ich glaube aber es läuft im Hobbymodus. Die Spielpläne ist recht kurz. Wie kann mann das herausfinden? Leider gibt das Gerät keine Töne von sich. Kann man hier etwas einstellen? Oder ist die Soundplatine defekt? -
Der Schalter liegt lose im Gerät. Er liegt auf dem Münzprüfer
. Wenn ich den Schalter kurz drücke, dann startet der Testlauf. Wie gesagt ich werde ihn direkt morgen früh einbauen. Wenn er dann noch nicht läuft werde ich noch mal schreiben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. -
Vielen Dank für das Foto. Der Schlter ist so verkabelt. Er ist nur nicht an der dafür vorgesehenen Stelle eingebaut. Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich die Datenbank ausbauen kann. Wie gesagt ich bin Einsteiger und kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Gerät.
-
Vielen lieben Dank für die Info. Werde morgen früh direkt den Schalter einbauen. Habe das Gerät als defekt gekauft. Ich konnte es nicht testen. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Hoffe das der Schalter das Problem ist.
-
Ich habe das Gerät heute erst bekommen. Meinst du den weißen Schalter für den Testbetrieb? Der liegt in dem Gerät Lose rum. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bin halt ein Einsteiger.
-
Wenn ich die Starttaste drücke dann laufen die Walzen wieder an. Sie stoppen aber immer an der selben Stelle. Die Displays zeigen nur 0 und der Münzeinwurf 0,00 an. Geld nimmt der Apparat an.
-
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Merkur Ocean. Die Walzen im Gerät laufen einmal an wenn ich ihn einschalte. Danach tut sich nichts mehr. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Unter der Datenbank leuchtet die linke LED dauerhaft und die rechte blinkt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.