Hochwechseln ist schon auf aus. Im welchem Pubkt mache ich die Neuaufstellung und dir Entleerung? Danke
Beiträge von xhotfire
-
-
So sind die Einstellungen
-
Hilft leider immer noch nicht

-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich morgen direkt mal machen.
-
Hallo, ich habe alles sauber gemacht. Es ist wieder dasselbe Problem. Beim Testen schmeisst er mir 10 Cent Stücke ohne Probleme raus, aber wenn da 30 Cent drin sind spuckt er mir keine 3 x 10 cent aus, sondern will dass ich 70 Cent auffülle bis 1 Euro und dann spuckt er mir 1 Euro aus. Vielen Dank
-
Achso. Also deshalb will er bis 1 Euro auffüllen? Warum kann ich aber dann keine 20 Cent oder 50 Cent auszahlen lassen? Vielen Danke.
-
Nein der ist dunkel.
-
Hallo Freunde,
immer wenn ich 10 Cent in den Automaten reinschmeisse und es wieder auszahlen lassen möchte, muss ich 90 Cent einwerfen damit er mir 1 Euro auszahlt. Was kann ich da tun damit mir die Summe die da steht ausgezahlt wird, statt dass ich es aufrunden muss. Vielen Dank im Voraus!
Bild ist vorhanden.Mit freundlichen Grüßen
-
Nein ich meine natürlich 10 cent. 20 cent war ein Tippfehler sorry.
-
Habe eine Einstellung beim Dispenser getätigt, so dass er jetzr Scheine ausspuckt. Nur 10 Cents spuckt er jetzt nicht mehr aus. Beim Test spuckt er 10 cent aus aber beim Spielen nicht. Der Techniker am Telefon hat es mich initialisieren lassen, damit es die 20 cent Stücke auswirft, falls nicht ist die Datenbank beschädigt. Echt komisch..
-
Das stimmt, aber davor hat der Wirt auch immer mit 2 Euro Münzen ausgezahlt und es gab nie Probleme.
-
Alles klar danke mache ich am Montag. Verdächtig ist nur, dass es nach der Änderung der Einstellung passierte..
-
Und genau das klappt nicht. Es hängt..
-
Es passiert ja noch das. Es blinkt und 10 Euro ist auf dem Geldspeicher. Er reagiert gar nicht. Komme nicht ins Menü und spielen kann man auch nicht. Habe ein Foto angehängt. Oben wo es bei Auszahlung rot ist blinkt es die ganze Zeit.
-
Ja hast recht. Der hat auch die ganze Zeit gesagt ob er mir was schicken soll. Hörte sich so an als ob er was verkaufen wolle.
Ja habe ich versucht. Hab die Taste mehrmals gedrückt und lange gedrück gehalten. Es blinkte nur. Nach mehrmaligem Neustart war es immer noch dasselbe.
-
Also ich war jetzt vorm Autaten und habe den Techniker angerufen. Er hat gesagt, dass ich in den Einstellungen unter Röhreneinheit welches auf 500 Eu eingestellt war es zu AA1 machen soll und das Problem sei weg.
Habe 50 Euro reingeworfen und er gab mir wieder nur 2 Euro Münzen und ich musste es auffüllen. Aufeinmal ging nichts mehr obwohl im Geldspeicher noch 10 Euro waren. Der Automat hat keine Münzen mehr eingenommen und oben die Auszahlung blinkte nur die ganze Zeit. Es gab nur ein Standbild mit dem Hintergrundbild. Kann nicht ins Menü und man kann auch nicht spielen. Neustart hat auch nicht geholfen. Neustart ohne Dispenser und ohne Münzprüferhat ebenfalls nicht geholfen. Dann hieß es vom Techniker, dass die Datenbank kaputt sei, was ich nicht glaube.. -
Gibt es da eine Standardeinstellung oder wo geh ich rein um es einzustellen, dass das Gerät auch Geldscheine rauswirft bei Gewinne etc..? Vielen Dank. Lg
-
Ich habe die 2x2, 1x10 cent, 1x1 euro gegen dieselbe getauscht..
-
Danke für die Antwort! Also die Tests habe ich durch. Es liegt kein Defekt vor. Ich glaube es ist nur die Einstellung, da ich die Münzröhre gewechselt habe...
-
Kannst du mir zeigen wo ich es einstellen kann? LG