Bei den Bally-Geräten macht sich der Hobbymodus aber überhaupt nicht bei der Auszahlquote bemerkbar. Die Geräte ziehen, bei einem Kassenüberlauf von ca. 150,- Euro, für einige Wochen nur 15 anstatt 20 Cent / Spiel ab. Aber das hat nichts damit zu tun, wie oft Du ihn hochdrücken kannst oder er Sonderspiele gibt.
Beiträge von rio
-
-
Dann wüsste ich so auf die Schnelle auch nichts mehr...
Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei einem Sonnen-Krone und da war es die Sicherung, die Du als letztes überprüft und getauscht hast. Vielleicht hat ja auch das Netzteil
einen weg. -
Da gibt es auf der Seite des Netzteils eine Sicherung, ist die auch in Ordnung?
-
Schau mal auf dem Riemenrücken, kann man da eine Abmessung erkennen? Diese Riemen gibt es sicherlich im entsprechenden Fachhandel, man muss nur die Abmessung und Teilung wissen. Da der Riemen schwarz ist, sollte es sich um einen Gummi- und keinen PU-Zahnriemen handeln.
Hier wäre beispielsweise ein Händler für solche Riemen.
-
Wenn die Batterie leer wäre, würde im blauen Display eine Fehlermeldung kommen. Hast Du Dir schon mal die Sicherungen im Netzteil
angeschaut? -
Hi
Sollte der Kassentaster auf der langen Platine in der Türe sein.
Gr. KnickoIch meine, beim Sunfire brauchst du den Taster nicht mehr drücken, da geht es alleine über die Servicetastatur -> elektr. Kasse
-
Siehe PN! Dann kannst Du mir das Video schicken.
-
Das Anschlusskabel der Walze ist schon ausgesteckt? Denn oben ist sie meiner Meinung nach nicht mehr befestigt.
-
Zum Beispiel hier gibt es sie.
-
Eigentlich nicht, wenn ich mich richtig dran erinnere, ist unter der Walze ein Kunststoff-Bügel den man nach unten drücken muss und man dann die Walze nach vorne heraus ziehen kann. Nicht vergessen, das Kabel abzuziehen!
Ich hatte schon lange kein Gerät mehr aus der Baureihe, aber ich meine, dass die Walzen dort so befestigt sind.
-
Hallo Mario,
hätte ich da, kostet 5,- zzgl. Versand. Schreib mir doch bitte eine PN wenn Du Interesse hat.
Viele Grüße
(auch) Mario -
Hatte ich vor kurzem bei einem Bekannten, da war der [definition=4]EMP
[/definition] nicht richtig verschlossen und deshalb fielen alle Münzen durch. Schau Dir mal das Bild an, so sollte der [definition=4]EMP
[/definition] verschlossen sein (Markierung). -
Bitte mal angeben welche Technik drin steckt. Ich vermute EUROtec mit Spielmodul, wo die Batterie leer war. Das dann zu behaben wäre kein Problem.
LG BallyBastler
Dann würde er aber wohl nicht 10 und 50 Pfennig annehmen. Das wird vermutlich der Rototron Rex aus dem Jahr ´90 sein.
-
Das dachte ich mir aufgrund der entsprechend leuchtenden LED. Aber ist es tatsächlich so, das er bei leerer Batterie dann draußen komplett dunkel und still bleibt?
Wenn die Neonröhre nicht defekt ist, sollte die trotzdem funktionieren, die hat nichts mit der Batterie zu tun.
-
Nun kommt das .....
Bitte Statistik mit löschen ausdruckenDu kannst das Gerät über die Servicetastatur auch auslesen, das wird er damit meinen.
-
Schau einmal im Menu unter > Platzanpassung > Effekte > Spiel > Sim. Roehren voll. Sollte auch im Handbuch beschrieben sein.
Da hat er ja, wie oben beschrieben, auf AUS.
Wenn in der internen "Buchhaltung" ein Fehler ist, würde vielleicht eine "Neuaufstellung" helfen.
-
An den Lüfter kommst Du nur von innen. Dafür musst Du das Netzteil
zwischen den beiden grauen Kassen ausbauen, dann kommst Du dort an den Lüfter. -
Vielleicht ist das Netzteil
defekt? Oder hängt die Neonröhre da auch mit dran? -
Die Codetabelle ist in jeden Handbuch inkl. der Erklärungen aufgeführt.
-
und vermutlich kostet ein Spiel noch 30 Pf...
Der Multi Krone ist ja auch noch ein 30 Pf.-Gerät und der Astro II sollte ein 40 Pf.-Gerät sein.