Hast du ein Handbuch dafür? Wenn ja, schau mal dort, da sollte es drin stehen. Mit der Meldung " Aufstelldauer..." hat es nichts zu tun.
Gruß Mario
Hast du ein Handbuch dafür? Wenn ja, schau mal dort, da sollte es drin stehen. Mit der Meldung " Aufstelldauer..." hat es nichts zu tun.
Gruß Mario
Wenn er aber noch nicht zwangsausgelesen werden muss, kannst du dir die 25,- sparen und das mit der internen Service-Tastatur machen.
Gruß Mario
Mit Hilfe von René (DerKito) wird das auf jeden Fall was!
Aber sicher doch! Kann ich nur empfehlen!
Frag mal bei DerKito (Renè) an, der kann dir evtl. helfen.
Frag mal bei DerKito (Renè) an, der kann dir evtl. helfen.
Du hast nur die Batterie gewechselt, nichts weiter?
Mit dem Pegel der Röhren habe ich gemeint, dass z. B. natürlich auch genügend 0,10 Münzen in den Röhren sein sollten und nicht nur mit 1,- und 2,- Münzen aufgefüllt werden sollte.
Der Fehler 1510 deutet auf eine verklemmte Münze unterhalb der Münzröhren, also im Bereich der Auszahlung, hin.
Hast du alle Münzsorten, die in die Röhren fallen, entsprechend aufgefüllt? Ich meine, dass in jeder Röhre ein gewisser Pegel erreicht sein muss, dass er nach dem Auffüllen wieder auszahlen kann.
Wie hast du die 170,- denn in die Röhren gebracht? Einfach von Hand in die Röhren gefüllt?
Manche Geräte die auf Euro umgebaut sind, gehen ja ganz gut weg. In meiner Gegend um Stuttgart werden immer wieder Bally-Geräte, die auf Euro umgebaut wurden, angeboten. Es sind aber immer die gleichen, kosten immer so um die 100 - 120,- und gehen scheinbar nicht weg. Das waren bisher ein Regent und ein Galaxy, an die ich mich noch erinnern kann.
Was nimmt er denn als Euro alles an?
Bally-Geräte haben im Sinn von höherer Auszahlquote keinen Hobbymodus. Die Geräte ziehen bei einem gewissen Kassenüberlauf für ca. 4 Wochen nur noch 15cent pro Spiel ab, das ist dann aber auch schon alles. Es ist nicht so wie bei einigen adp-Geräten, die sich dann nur noch hochdrücken lassen und keinen Spielspaß mehr bringen.
Du kannst aber auch die CPU überarbeiten lassen, dass er wieder Laufzeit drauf bekommt, dann passiert das mit dem geringeren Spieleinsatz nicht mehr.
Die Sicherungen im Netzteil
Der Atlantis ist das neuere Gerät, aber am Ende sind es fast die selben.
Da der Atlantis günstiger und neuer ist, würde ich mir natürlich eher den zulegen.
Schön, dass mal wieder jemand aus dem Schwäbischen dazu kommt!
Es muss die selbe sein, eine andere funktioniert nicht.