Problem mit Bally Wulff Play Time

• Hallo ich habe ein Problem . Mein Bally Wulff zeigt im Display NV RAM INIT 7 und laufen tut er auch nicht mehr Laut eurem Forum ist ein Batterie wechsel angesagt .
    Und auf YOU TUBE wird es auch gezeigt den ausbau der datenbank und das löten der neuen Batterie traue ich mir zu brauche ich eine stützbatterie .?

Und wie ich gelesen habe besteht die Möglichkeit eines Datenverlust da muss ich passen wer kann mir helfen .

• Bei dieser Fehlermeldung hilft die Stützbatterie auch nichts mehr, die Daten sind schon weg. Da brauchst du jemanden, der dir die Daten nach dem Batteriewechsel wieder aufspielen kann.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Die Daten selber bringen dir nix du benötigst auch die passende Hardware um diese auf das Modul zu bringen.
    Ich habe mein Modul von Heinoarts machen lassen.
    Ging schnell und läuft 1A

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!