Oh, mein Lieblingsspruch!
Ich fordere artgerechte Haltung für Geldspielgeräte!
Beiträge von platinserie
-
-
Kann Dir wallace nur empfehlen, allerdings ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich, [definition=4]EMP
[/definition] für die von Dir genannten Geräte auf WSM umzuprogrammieren. -
Reg Dich nicht auf! Solche Leute wird es imer geben.
-
Zum runden Geburtstag:
Alles Gute und werd bald wieder fit!
Sorry wg. der Unhöflichkeit: Natürlich auch beste Glückwünsche an alle anderen Jubilare!
-
Sehr schön erklärt!
-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bleib gesund!
-
Ich wundere mich ohnehin über die ebay-Angebote der letzten Zeit: Geräte werden zu hohen Preisen eingestellt und tauchen regelmässig wieder in neuen Auktionen auf, auch angeblich "verkaufte". Den Vogel schiesst m.E. ein Händler ab, der 799,-€ für ´ne Hexe aufruft.
-
Nun ja, ob das nun unbedingt ein Schnäppchen ist, weiss ich nicht. Habe für meinen PG beim Händler mit Gewährleistung 89,- € bezahlt.
-
Gute Besserung und halt die Ohren steif!
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Hast ein schönes Gerät zum Schnäppchenpreis erworben, wünsche Dir viel Spass damit. Bally-Geräte sind robust und "pflegeleicht"
-
Habe, genau wie Jörg auch, diese Token, allerdings mit der Aufschrift "Schland" auf der Rückseite. Funktioniert prächtig, bei manchen alten mech. [definition=3]MP
[/definition] muss noch nicht einmal etwas geändert werden. Habe auch noch ca. 1.000 Double Eagle (die sind etwas dicker), bei Interesse bitte PN -
Danke, Alex! Ich meine, ich hätte schon mal versucht, eine Flash-Einheit einzusetzen und hatte auch Steckerprobleme. Aber das Gerät hatte einen mech. [definition=3]MP
[/definition] -
Hallo Doktor! Hast Du evtl. noch einen Münzturm für meinen leider noch defekten Mr. Truck?
-
Nochmal: Nicht aufregen!
-
Reg Dich nicht auf, Marc, führt nur zu vorzeitiger Alterung!
-
Für eine solche Diskussion wäre ich mir zu schade!
-
langfristig wirst Du um den E 60 Stecker nicht herumkommen!
-
Wünsche Dir das Beste! Mach Deinen Weg, Max!
-
Der Frank meint mich!