Habe gelegentlich 5,-- DM Posten "Sammlermünzen" erworben, bin aber nicht bereit 1:1 plus Porto zu bezahlen.
Beiträge von platinserie
-
-
Hab´s verstanden! Gelobe, nicht mehr zu Poltern!
-
Jetzt hastn Du ihm aber geholfen, Micha!
-
Kommt noch Olli, wenn ich die Cam wiedergefunden habe, hier herrscht Chaos im Haus seit meine Mutter Extrempflegefall wurde.
-
Danke, Marc, wenn`s nur das ist, gut so!
Hopper ist jetzt angekommen! -
Zum Verständnis: Der Akzetor war lange angemeldet und lief problemlos, das war keine Anfängerfrage!
-
Das macht den Micha so sympathisch, er liebt Seine Geräte und bespielt sie intensiv, dagegen bin ich nur ein Sammlerspinner. Werden uns trotzdem gut verstehen, habe auch noch ein paar Klassiker für Dich, Micha! Einladung gilt dauerhaft!
-
So sehe ich das auch, Gerät lief gestern Abend bis zum Ausschalten, zeigt heute bei Einschalten plötzlich die Meldung. Hätte ich irgend Etwas geändert, würde ich hier nicht fragen.
-
Toller Beitrag, Riiko! Wer es jetzt nicht verstanden hat, soll es aufgeben. Bin trotzdem nicht mutig gewesen und habe es einem Profi überlassen (garantiert nicht Günter !) bin bestens zufrieden! Trotz Allem ist die Lösung mit dem Einbau eines neuen [definition=9]TK
[/definition], am Besten gleich gesockelt, die eleganteste Lösung. -
Vertehe etwas nicht: Gestern lief mein Dribbler ohne Probleme, wurde ausgeschaltet, jetzt eingeschaltet ohne irgendwelche Veränderungen und er zeigt Fehler AS. Was soll das bedeuten?
-
Bestimmt nicht, machen viele so und hilft wirklich!
-
Halte ich für hypothetisch, warum sonst die Beschwerden über erhöhte AQ im HM?
Schon mal erfolgreich durchgeführt? -
Kann man nicht.
-
Habe auch am Liebsten mit XP gearbeitet, dann neuen Laptop gekauft, Vista war schon drauf, lief bei mir störungsfrei, kürzlich braucht ich wieder einen Lappi und da war Win 8 installiert, wie schon geschrieben, musste mich dran gewöhnen, aber komme klar. Allerdings brauche ich auch nur Standardanwendungen.
-
Ist halt nur gewöhnungsbedürftig. Bin Wenig-Nutzer und habe WIN 8 auf dem Laptop ohne Touchscreen, komme mittlerweile klar.
-
Habe die oberen Bohrlöcher für die Kreuze einheitlich auf 1,72 m gesetzt, unabhängig vom Gerät, weil ich gelegentlich austausche.
-
Auch von mir Frohe Ostern!
(Gilt aus Zeitersparnisgründen bis 2020, habe 10 Jahre in Lippe gewohnt) -
Bedanke mich hiermit förmlich bei Jens und besonders bei seiner lieben Frau, die mich nach Hause gebracht hat und drücke meinen Respekt aus für den tollen Keller. Super gemacht, Jens!
-
Für alte Geräte ist noch eine grössere Stückzahl "Adapterkreuze", waren früher meistens weiss, beim user jekrabi erhältlich.
-
Es bürgert sich in der Bucht eine neue Unsitte ein: Es wird über das System ein Paketschein erstellt und beim Käufer erscheint das Icon für verschickt, tatsächlich fährt der VK erst einmal in Urlaub und bringt das Paket erst nach vierzehn Tagen zur Post/Hermes oder wohin auch immer. Dann werden auch noch fünf Sterne für schnellen Versand erwartet! Unverschämtheit! Wenn ich in HongKong oder China bestelle, rechne ich mit langen Lieferzeiten, aber nicht in 150 km Entfernung!