Hey super für eure Antworten.
Und wieder was gelernt super
Ich denke bei meinem "ersten" Automaten lass ich es bei €.
Ah oki super zu wissen, also die mit Datenbanken unter Strom öffnen und die mit SuS
Gruß
Nu muss ich zur Arbeit
..
Hey super für eure Antworten.
Und wieder was gelernt super
Ich denke bei meinem "ersten" Automaten lass ich es bei €.
Ah oki super zu wissen, also die mit Datenbanken unter Strom öffnen und die mit SuS
Gruß
Nu muss ich zur Arbeit
..
Hallo und danke für deine Antwort.
Das mit dem Münzrohr hört sich gut an weniger Arbeit ![]()
Was genau meinst du mit ausreichend Token? Ah du meinst Geld
übrig habe.
Hats hier niemanden der das hier machen kann? Sprich sollte ich mich an die User von geldspielfreunde wenden?
Ja ich ziehe IMMER! den stecker bevor ich das gute Stück auf mache!
Gruß ![]()
Hallo,
ich habe nun endlich "meinen"
ersten! Merkur Double abgeholt. Und ersten Spielautomat ![]()
Nun wie schon ihr mir super erklärt habt sind wohl folgende Dinge noch zu machen.
Gerät Zeigt. FOUL F1 N an. (Siehe Bild) Da müsste man den TimeKeeper (Batterie) Wechseln. Wär könnte mir das günstig und gut
machen? Am besten Batterie ausserhlab damit man diese einfach falls leer wieder wechseln kann.
Der Automat nimmt nur DM. Möchte aber bitte das dieser € nimmt. Kann mit den jmd Umprogramieren? Es ist ein NRI G-18 Münzprüfer
Müsste man die Röhren vergrößern dass die € reinpassen wo das Geld reinfliegt? Falls ja kann wer mir das vergrößern? Oder gibt es ne gute Videoanleitung, dann würde ich das selber machen. (Siehe Bild).
Meine Frage wäre noch, müsste man, wenn man den [definition=9]TK
Hoffe habe alles richtig beschrieben.
um eine PN freue ich mich :D.
Double:
Münzrohr
SuS
Münzprüfer
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Hallo und danke für deine Antwort
Ich gebe dir bescheid was es für ein Münzprufer ist
Verstehe leider nicht genau mit dem unterhaltung.
Der timekeeper meinst bestimmt die Batterie. Danach müsste man das SuS
Gruß ![]()
Was meinst du mit unterhalter?
Zum programmieren brauch man ein service tester oder?
Genau das
Ne hab ein Video gesehen daneben war eine Steckdose mit Starkstrom angeschlossen. Da dachte ich das evtl. auch manche Automaten mit Starkstrom ausgestattet sind.
Noch ne kurze vill etwas Dumme frage.
Sind die Automaten generell mit "normalem" 12V stecker? Oder gibts welche mit Starkstrom?
Sorry falls die frage bescheuert rüber kommt.
Hört sich sehr interesannt an, ich werde mich mal darüber erkundigen ![]()
Vielen Dank ![]()
Oki super danke für deine Antwort. Was genau ist das Modul?
Also bin noch recht neu und kenne mich net sooo gut aus. Kenne die Datenbank wenn da die Batterie alle ist, ist diese kaputt.
Und bei dem SuS
Kann das Kaputt gehen? Falls ja kann man dies Reparieren oder neues kaufen? Was kostetn diese Module?
Danke ![]()
Hallo,
super und danke für deine Antwort.
Ich werde das gute Sück morgen abholen. Ich werde euch auf dem laufendem halten. Was geht was nicht geht und soweit wie möglich mit Bildern Versorgen, damit das gute Stpck wieder läuft ![]()
Hallo,
Bei mir in der nähe gibt es wohl nur halbe Automaten....ich habe mal nachgefragt bei einem Merkur vegas was dieses Stück noch von sich gibt. Die Infos am anfang war diese:
Spielautomaten aus D-Mark Zeiten! Mit Schlüssel. Lichter funkionieren. Müssen gereinigt werden
Ich habe darauf hin ein paar fragen gestellt und die Antworten waren naja.
Spielautomaten nur für DM Münzen.Habe auch noch die Münzen. (30 DM für 16 Euro)Habe den Automaten schon lange nicht mehr gespielt.Sollte sauber gemacht werden.Nur für den Preis möchte ich nicht zu viel Zeit verwenden...Anleitung auch dabei.
Also nehmen mir mal das schlimmste an
Datenbak kaputt
Münznehmer in € umbauen.
Was würde das kosten? Bekommt man noch eine Datenbank?
Was sollte man für diesen Automaten noch bezahlen?
Steht drin für 40 € sind aba zwei möchte aba nur diesen Merkur.
Dank für eure Tips
![]()
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich könnte das gute Stück für 15 haben. Wie viel bzw ca. Wie teuer wird es um es zu richten?
Danke
Hallo kann dieses Stück hier kaufen.
Meine frage kann man diese auf € umrüsten?
Falls er nicht gehen würde was würde eine Datenbank kosten? Gibt es teile für das gute Stück oder eher selten?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/spie…_content=ViewAd
Danke.
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Oki dann wetten wir mal ![]()
Sobald ich das gute Stück habe melde ich mich beim oli und gebe noch Bescheid was kaputt ist ![]()
Hallo,
Ich habe mal eine frage, habe günstig ein defekten Merkur ocean ersteigert. Ich hole diesen im lauf der woche ab. Vorerst wollte ich euch mal fragen nach was dies klingt? Ich vermute Datenbank kaputt.
Versteigere hier meinen defekten Geldspielautomaten der Marke Merkur / Ocean.Netzteil
Sobald ich das gute Stück habe werde ich weitere infos geben.
Gruß und danke
![]()
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mal schauen ob dieses Thema was für mich ist und ich werde dein Rat zu Herzen nehmen und mir erstmal einen holen der funktioniert.
Gruß ![]()
Hallo ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen was es mit den *alten* Automaten auf sich hat.
Ich würde mir einen Kaiser cool Automaten kaufen nur leider habe ich keine Ahnung wie die Automaten aufgebaut sind. Nun kommt meine frage wie funktioniert so ein automat? Und funktionieren andere Automaten auch so? Gibt es Bücher darüber?
Kann man allte teile eines Automaten austauschen? falls ja wo bekommt man ersatz teile her?
Gibt es so wie bei einem Auto ein ausleser falls der automat nicht funktioniert?
Ist die Datenbank so zu sagen der kopf? Wo alles gespeichert ist?
Kann man falls eine Datenbank kaputt ist selber programmieren falls ja gibt es Informationen wie man sowas erlernen kann oder gibt es neue zu kaufen? Falla ja sind diese teuer? Teuer in dem sinne über 30 €
Ich würde gerne alte defekte automaten selber reparieren da mich das thema im Moment sehr interessiert.
Danke für euer mühe und Antworten
Gruß ![]()