Guten Abend,
kann mir jemand zufällig sagen wo ich die Lautstärke bei meinem Merkur Multi Ergoline 6 Spiele einstellen kann?
Beste Grüße ![]()
Guten Abend,
kann mir jemand zufällig sagen wo ich die Lautstärke bei meinem Merkur Multi Ergoline 6 Spiele einstellen kann?
Beste Grüße ![]()
Ok vielen Dank. Hat denn jemand eine Anleitung für die Tastatur als PDF?
Guten Abend zusammen,
eventuell kann mir ja jemanden hier weiterhelfen. Bei meinem Merkur Multi Ergoline 6 Spiele habe ich aktuell das Problem das mein [definition=2]Akzeptor
Beste Grüße ![]()
Problem behoben, vielen Dank
ich war zwar etwas schwer von Begriff aber hat trotzdem funktioniert. War das Kabel, habe es ab isoliert und mit einem dünnen Schraubenzieher wieder in die Steckverbindung gedrückt. Jetzt klappt es wieder.
Glaube ich habe was gefunden... da ist ein kleines Kabel welches raus ist. Wie kann ich den [definition=2]Akzeptor
Welche Platine ist das denn ? Unter dem Geldschein Fach ist eine mit roten LEDs, ist das normal? Oder die mit mit dem dicken Kabel wo *adp* geprüft steht?
Lg
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Also ein [definition=2]Akzeptor
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon das erste Problem. Kurz zu mir, 29 Jahre alt. Komme aus dem Westerwaldkreis und habe einen älteren Merkur Multi Ergoline mit 6 Spielen. Benutze ihn hauptsächlich als Spardose, das funktionierte eigentlich auch immer ohne Probleme. Er läuft im Spielhallenmodus glaube ich. Einen Rücksteller besitze ich auch, glaube E60 nennt er sich oder?
Zu meinem Problem, habe den Automaten heute seit etwas längerer Zeit wieder an gemacht. Beim booten wird ja dann alles angezeigt was der Automat hat bzw kann, in der Farbe grün. Dispenser habe ich z.B keinen, der war immer rot. Nur seit heute zeigt er mir den Akzeptator rot an und nimmt keine Scheine entgegen
Eine Servicetastatur besitze ich leider nicht, neugestartet habe ich auch schon. Die Röhren sind alle voll. Seit der letzten Benutzung hatt sich eigentlich nichts getan, deswegen verstehe ich nicht wieso er jetzt rum zickt... Habt ihr da Erfahrungen ?
Achso, manchmal hat er keine Scheine angenommen weil er mit der internen Zählung durcheinander gekommen ist, das kam öfters vor. Musste dann alles auszahlen lassen irgendwie und dann neu einzahlen. Aber selbst dann wurde der [definition=2]Akzeptor
LG