Hallo ich suche eine gute und Preiswerte Automaten Versicherung für einen Warenautomaten. Wer kann eine Empfehlung aussprechen?
Gruss
Hallo ich suche eine gute und Preiswerte Automaten Versicherung für einen Warenautomaten. Wer kann eine Empfehlung aussprechen?
Gruss
Hallo habe eine frage zu dem oben angegebenen warenautomat.
Die TROMMELN LASSEN SICH MIT DER SHOPPERTASTE NICHT MEHR DREHEN.
Weiß jemand was es sein kann?
Stecker ist drin. Per Tasten lassen sich die Trommeln auch nicht drehen zum befüllen.
Bin für alle Tips dankbar
Grüsse
ok danke für die Info. Irgend ne Idee warum der in den Fehlermodus gehen kann??
Die Gechichte ist diese:
Habe den Necta Smart Trommelautomat seid mehreren Monaten als Warenautomat in Betrieb.
Die Kühlung bzw. der Kompressor wurde an dem Netzteil
Nun ist es so das er alle 2 Tage in den Fehlermodus geht ( Kompressor defekt ) ich habe mich daraufhin belesen und festgestellt das er noch einen 2ten Temperatur Sensor hat im Zusatzlüftungsgehäuse. Dieser Sensor wurde die ganze Zeit nicht überbrückt. Ich ging davon aus das dieses das Problem sei warum der Automat in den Fehlermodus geht. Ich habe den fehlenden widerstand gekauft und eingebaut
Die Dinger kamen gestern an und ich habe den fehlenden Sensor damit überbrückt,
Lief ganz gut aber eben ist der Automat wieder ausgefallen mit Fehler ( Kompressor defekt) nun meine Frage, was könnte den Fehler denn noch auslösen? Theoretisch kann er doch nicht mehr auf den Kompressor zugreifen oder gibt es da ne spezielle Einstellung beim Kühlagreggat?
Muss dazu sagen das er Anfangs bei Hitze in den Fehlermodus gegangen ist. ich habe dann das Kabel mit dem Sensor runtergelegt an die Lüftungsöffnung und da Funktionierte es über 2 Monate ohne Fehler. Jetzt seid 2 Wochen kommt der Fehler wieder!?
Also habe jetzt den einen fehlenden Widerstand gekauft und reingemacht! Dennoch bekomm ich die sch... Fehlermeldung!
Kann man den Widerstand eigentlich egal wie rum anschließen oder muss der Expliziet angeschlossen werden.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Hier ein Bild des Widerstand
Also da sind 2 Kabel abgezogen vom Trafo, denke das das Kühl Aggregat ist, aber mit Sicherheit kannnixh das nicht sagen.
Dennoch bekomm ich dreimal die Woche die Fehlermeldung kompressor defekt.
Ich denke mal es hat mit dem Wiserstand zu tun der an dem einen Sensor nicht vorhanden ist?
Lg
Ist das ein reiner Snackautomat? Kann mir vorstellen dass man die Kühlung eigentlich auch deaktivieren kann.
Von der Arbeit hatten wir es immer nur mit den Kaffeeautomaten von Necta zu tun gehabt, deshalb weiß ich das nicht ganz genau.
Da bin ich leider raus, da die Maschine bereits schon so geliefert wurde trau ich mich nicht ran.
Elektrik und ich, ohje
Ist so ein Trommelautomat.
Also wie gesagt Kühlung ist eigentlich deaktiviert bzw. Stecker rausgezogen aber der eine Sensor macht wahrscheinlich die Fehlermeldung das der Kompressor defekt sei.
War im Sommer öfters. Habe dann das Kabel mit dem Sensor rubtergelegz Richtung Boden und Lüftungsklappe, dann war Ruhe. Ab vorgestern bekam ich dann wieder 1x pro Tag die Fehlermeldung 🤷🏻♂️
Hallo ich hätte eine Frage zu einem Smart necta warenautomat. Ich nutze diesen als Secretpack Automat und will die Kühlung abschalten da ich diese ja nicht brauche. Nun hat mir jemand gesagt ich müsse die kühlsensoren mit einen Widerstand überbrücken damit der Automat die Temperatur vorgegaukelt bekommt. Aber welchen Widerstand nehm ich da??
Sind ja 2 Sensoren und wenn ich jur die Kühlung ausstecke bekomme ich ne Fehlermeldung. Wer hat da ne Idee oder das wissen??
Mfg
kurzes Feedback, lach längerer Suche habe ich jemanden gefunden der mir ein steuergerät für den Automat gebaut hat. Dieser greift nun das alte Signal ab, wandelt es um auf mdb und alles läuft prima. Hat mich zwar 300 Euro alles in allem gekostet aber das ist es mir wert gewesen
Hi ich suche so ein altertümlichen Drucker. Wer hat so einen und brauch ihn nicht mehr.
Sollte aber gehen. Und serielle Anschluss haben 6-polige bitte per pn
Guten Morgen, ich hatte in einem Tread vor 2 Wochen bereits ein Problem mit dem Automaten. Es handelt sich um einen Zanussi Trommelautomat baugleich mit Necta Smart. Er hat ein BDV Münzwechsler von NDR Typ G40.4000, laut Beschreibung sollte dieser auch einen MDB Anschluß haben für einen Geldscheinleser.
Ich habe mir nun einen IpC geldscheinleser dazu gekauft und versuchte diesen an den Münzwechsler anzuschließen. Das hat auch funktioniert und der Geldscheinleser bekommt auch Strom. Allerdings wird er vom System nicht erkannt.
Weiß da jemand bescheid ob man diesen freischalten muss oder umprogramiwren muss?
Ich habe schon alles probiert. Bekomm es einfach nicht hin
In der Programmierung gibt es auch keinerlei Hinweis auf den Geldscheinleser.
Evtl Software Problem meinte ein Techniker. Der hat die Version Rev.2.4 drauf als eprom.
Ich weiß aber das es Automaten gibt die identisch sind mit Geldscheinleser.
Dahingehend wäre die Frage ob mir jemand helfen kann.
Ich habe auch schon einen MDB Münzprüfer
Daher denke ich es liegt am BDV.
Dann noch eine Frage, gibt es Münzprüfer
Habe mal noch paar Bilder beigefügt vom Münzprüfer
Evtl würde ich dann einen Münzprüfer
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke
Gruß Ruffus
Ich suche heute einen Geldscheinleser für einen Warenautomaten!
Sollte ein Vending-Geldscheinleser von Coinco, ITL, ICT, CPI usw. Sein.
Mit y Kabel und voll funktionsfähig sollte er sein. Achso und bezahlbar.
Bitte Angebote per PN
Danke
Danke für die Info. Werde dort mal nachfragen.
Hallo Peter, es handelt sich um den Zanussi Smart Eierautomat.
Ich habe da schon ein anderes Thema eröffnete im forum andere Automaten.
Anbei Bilder des Automaten
Hi Daniel ist schon älter, aber hast du ne Lösung gefunden?stehe vor ähnlichem problem
Lg
Hallo Leute ich habw eine Frage an euch und ob mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Es geht um den oben angegeben Warenautomat. Ein sogenannter Eierautomal aus dem Hause Electrolux Zanussi Smart, bj um die 90ger.
Er hat ein Euro Münzprüfer
In Augenschein kam mir der ICT V7, der wurde mir empfohlen.
Nun hatte ich einen Verkäufer der sich damit auskennt und der sagt der Kartenleser funktioniert bei dem Gerät nichts da dieses Gerät auf BDV angeschlossen sei und dieses System nicht mehr gebaut gäbe.
Jetzt weiß ich nicht wie oder was ich machen soll.
Im Anhang Bilder vom Automat und von dem Münzprüfer
Danke für alle Antworten
Verkauft!! Kann gelöscht werden
Hallo ich muss leider Platzbedingt meinen Bally Wulff Gamestation verkaufen er hat das Xenon Jackpot mit 320 Spiele drauf.
Er hat einen [definition=2]Akzeptor
Probespielen selbstverständlich möglich.
Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1200 Euro.
Bitte per Nachricht melden
Mein Budget liegt bei 600 bis 800 Euro
Lg