Hallo ich bitte um einen Code Für
278702409
Dankey
Beiträge von Phlaume
-
-
da war der Fehler... es fehlt eine 0
-
Hallo,
habe aus einem anderen Forum einen Code bekommen der bei mir nicht Funktioniert.
kann mir jemand hier helfen ? -
dem ist nichts hinzuzufügen !
Das Forumsteam kann euch aber auch nur Tipps geben, aber nicht bei Seite stehen.
Generell empfehle ich Datenbanken, beim Team oder langjährigen Usern machen zu lassen. -
danke für die obere Variante, suche aber mehr die Betriebsanleitung.
habe einen Hopper verbaut.
Gauselmann wollte mir keine geben da ich keinen Account habe..... -
Hi,
hat jemand zufällig die Anleitung für den Vision Wand ? Google spuckt nur die vom Slant top aus.
-
Vielen Dank denwechsel ich , der hängt bei mir ein wenig
-
das hier ist doch der richtige Schalter oder ?
-
Feedback:
Danke an die beiden Tippgeber denn beides war absolut richtig.Tatsachlich habe ich ein Gerät, aus einer Spielhalle, welches mal aufgebrochen wurde. Dadurch ist die gesamte Front ein wenig nach rechts verzogen. Dies hatte zur Folge das der Serviceschalter durch den Haken beim Abschließen nicht komplett nach links gedrückt wurde. Gemerkt habe ich es als ich die gesamte Front ein wenig nach links, mit der Hand, gedrückt habe. Ich habe dann immer das clicken des Schalters gehört.
Dies habe ich behoben und nun läuft auch das Spiel einwandfrei.Vielen Dank an euch beide.

-
hi,
ich habe das Problem gefunden wenn ich es behoben habe poste ich es.
Hat nichts mit dem Touch zutun, wie Mike es gesagt hat, sondern mit dem Schalter -
Vielen Dank für die Hilfestellung,
und laut dem User goofy soll ich dort nicht leitendes Kontaktspray reinsprühen ?
-
vielen Dank war ein super Tipp !
Im Gewinntest läuft das Spiel einwandfrei !
Wo finde ich diese Platine ?
-
Kannst du mir kurz erklären wie ich das am besten lösen kann ?
Oder besser gesagt wo ich da schauen soll ?
Gerät ist ein Merkur Vision Wand -
Ich meinte natürlich das ich ins Service Menü gehen nachdem es normal hochgefahren ist.
Kann es daran liegen das ich den Touch neu kalibrieren muss ?Es sieht mir aus wie ein "fehler" "bug"
Alles andere funktioniert wunderbar.
-
hat niemand das gleiche Problem oder eine Idee woran dies liegen könnte ?
-
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem mit diesem Spiel.
In diesem Spiel , wer es kennt, ist es möglich sich zwischen der Annahme des gewonnenen Betrages oder einem Respin zu wählen.
Bei mir tritt folgendes Problem auf. Starte ich das Gerät kurz in den Service Modus und das Spiel, funktioniert alles wie es soll. Wähle ich aber danach ein anderes Spiel und komme zurück zu Lucky Pharao habe ich das Problem das die Annahme immer automatisch gedrückt wird ohne das ich die chance habe Respins zu wählen.Hat jemand das gleiche Problem und weiss wie man dies lösen kann ohne jedes mal ins Servicemenü zu müssen ?
-
Danke für die Antwort.
Gemeint war nicht das das Schloßden Rahmen fixiert sondern den unteren Teil der Chrom leiste.
Da diese geklebt ist kann ich sie ja theoretisch auch wieder kleben. -
Für mich sah es so aus als ob das Schloss den Rahmen runter drückt
-
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage.
Ich habe nun einen Merkur Vision Wand.https://ibb.co/2s9SH2Y
Kann man dieses Problem Lösen ?Danke
Danke