Beiträge von nastynixer

Hallo Gemeinde. Ich habe ein NSM Performer Wall Laser Disc, welcher seinen Dienst trotz alter immer wieder getan hat. Von heute auf morgen hatte ich nach dem einschalten einen Fehlercode, welcher mich auf „neuprogrammieren“ hingewiesen hat. Ich konnte keine Freicredit‘s mehr eingeben, Münzen wurden nicht mehr erkannt und keine Titelwahl mehr möglich. Nach recherchieren dachte ich der „Timekeeper“ (Batterie) ist leer. Darauf hin habe ich über EBay in China einen neuen bestellt. Aufdruck und Daten stimmen überein. Heute eingebaut und alles neu programmiert. Super, Automat lief wieder. Aber nach dem ausschalten und wieder einschalten das selbe Problem. Kann es sein, das die Batterie auch leer ist? Oder woran kann es noch liegen? Kann man den Chip (Batterie) messen? Er ist gesteckt und rausnehmbar. Bin für jeden Rat dankbar 🖖

Hallo Leute! Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe, weil ich sonst nicht wüsste wo ich nachfragen sollte. Ich suche die Bezeichnung für eine Juke Box die ich aus den 1990-2000 kenn und weiß nicht wie sie heißt. Es war eine Juke Box mit Münseinwurf, wie viele CDs darein gepasst haben weiß ich nicht. Ich kenn sie aus meiner Jugendzeit. Sie hing an der Wand bei uns in der Kneipe wo sich die Jugend getroffen hat. Angeschlossen waren 2 JBL Boxen welche mächtig Dampf gemacht haben. Bedienbar mit einen Zahlenfeld und Cursor Tasten. An der Unterseite (versteckt) konnte man die Lautstärke regeln. Das Gerät war ohne "Schnickschnack" - schwarz und hatte eigentlich nur ein Sichtfenster für die "wechselnden" CD Cover. Wer kann helfen ;hüpf

Welches Schweinerl hättens denn gern ? ;}

http://www.jukebox-world.de/Forum/Archiv/N…-Uebersicht.htm

Ich habe mir eine Performer Wall zugelegt, wie kann ich die so programmieren das sie keine Münzen will? Die Anleitung dazu habe ich, aber ich stell mich vielleicht wirklich zu blöd an mit der Programmierung. Nach dem Kauf hat sie noch € genommen, nach ein mal versuch sie auf "keine Münzverarbeitung" umzuprogrammieren macht sie gar nix mehr. Münze rollt durch und kein Kredit. ;frown

Hallo Leute! Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe, weil ich sonst nicht wüsste wo ich nachfragen sollte. Ich suche die Bezeichnung für eine Juke Box die ich aus den 1990-2000 kenn und weiß nicht wie sie heißt. Es war eine Juke Box mit Münseinwurf, wie viele CDs darein gepasst haben weiß ich nicht. Ich kenn sie aus meiner Jugendzeit. Sie hing an der Wand bei uns in der Kneipe wo sich die Jugend getroffen hat. Angeschlossen waren 2 JBL Boxen welche mächtig Dampf gemacht haben. Bedienbar mit einen Zahlenfeld und Cursor Tasten. An der Unterseite (versteckt) konnte man die Lautstärke regeln. Das Gerät war ohne "Schnickschnack" - schwarz und hatte eigentlich nur ein Sichtfenster für die "wechselnden" CD Cover. Wer kann helfen ;hüpf