Moin alle zusammen,
Ich bin auf ein sehr interassantes Angebot gestoßen.
Angeboten werden 2 Merkur Multi. Einmal Edition Basic Rom und einmal Juwel. Sind Slimline Touch Geräte.
Preise sollen für den Rom 700 und den Juwel 1000 sein. Keine Ahnung ehrlich gesagt ob das gute Preise sind?
Nun zu der eigentlichen Frage, wass muss man bei den beachten beim Kauf, was sollte man den Verkäufer vorab fragen und was vor Ort testen?
Ich möchte später keine unschönen Überraschungen erwarten weil ich da zu grün Näsig herangegangen bin...
Danke für eure Antworten.
Beiträge von Domi10203
-
-
Moin,
genau mit den 4 Tasten an der Tür kann man die Statistik auch "löschen". Das geht aber zumindest bei meinen auch nur so semi optimal. Trotzdem bleibt Spielzeit und alles erhalten.
Wie du schon gesagt hast brauchst du diesen Rücksteller. Wenn du den einmal kurz bis zum Grünen Licht angeschlossen hast sollte wieder alles top sein und funktionieren.
Welchen du genau nehmen sollst weiss ich nicht, ich würde einfach nur nach E60 Rücksteller suchen und den nehmen der am günstigsten ist.Grüße
-
-
Moin,
ich habe gestern günstig einen Bally Wulff Krone Royal geschossen. Dieser funktioniert einwandfrei.
Nur leider kommt im Leerlauf immer der Schriftzug wie in der Überschrift genannt wurde.
Dazu kommt das jemand wohl nicht wollte das man den nochmal zulässt o.ä. weil auf dem Glas die Zulassungsnummer heruntergeschliffen wurde.Da ist nun natürlich die Frage wo steht diese Nummer in Gänze noch einmal und wer kann mir das Modul anschließend bearbeiten.
LG Dominik
-
Ja, die anderen Scheiben liefen auch nicht an.
"liefen", weil läuft wieder..
Ich weiss nicht warum auf einmal wieder.
Als die die Spannung hinter dem Transistor messen wollte war die im ausgeschalteten Zustand bei 18,2 V beim Selbsttest fiel diese dann auf 2v ab und dann liefen die Motoren auf einmal wieder.
Ich weiss nicht ob ich da mit dem Multimeter eine Starhilfe gegeben hab aber läuft. Auch nachdem ich alles wieder entfernt und einmal neugestartet hab.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!Grüße!
-
Nein tut sie nicht.
-
Sicherung eingesetzt, Kontroll-LED leuchtet und trotzdem nichts.... Fehlermeldung die selbe wie vorher
Der Widerstand hat die 39Ohm wie angegeben. Der Transistor scheint ok.
Beim Messen von C1 hat das Messgerät dsC angezeigt. Steht nicht in der Anleitung was das bedeutet. -
Ich hab den Fehler jetzt glaube ich.
Die Sicherung für die 14V ist durch. 2,5A Träge. Ich habe jetzt beim örtlichen Elektronikmarkt gefragt, die haben auch welche da.
Ich hoffe mal das das einfach durch das Alter entstanden ist. Wenn die direkt wieder durchbrennt bin ich erstmal ohne Ideen.Mir ist jedoch aufgefallen das die anderen Spannungen recht hoch sind für ihren eigentlichen Wert.
5V Passt die hat 4,99V aber die 10 und 24 sind 3-4V Höher... Kommt das wegen der Fehlenden Last, weil der Stecker ja ab war? Oder sollte ich mir da Gedanken machen? -
Hier der Schaltplan den ich vergessen habe
-
Moin,
ich habe das Problem das bei meinem Rotomat der Fehler (04) angezeigt wird. Laut Anleitung " Linker Umlaufkörper dreht sich nicht ".
Ich habe jetzt mal den Schaltplan durchgestöbert und habe nur an das IC gedacht ( IC 1 ) .
Da aber der Widerstand R34 nicht warm wird (sonst verbrennt man sich die Finger daran ) dachte ich noch an den T14 direkt daneben.Ich hoffe jemand kann mir da sagen wonach ich noch schauen könnte und was man versuchen kann.
Grüße!
-
Moin,
ich habe mich gefragt ob es für die Rotomat Royal 200S noch den Programmcode irgendwo gibt falls mein EPROM doch einen Schaden haben sollte.
Bei meinem Automaten hat schonmal einer gepfuscht und diverse Bauteile einfach entfernt. Ich hoffe das es den EPROM nicht gkillt hat. Und wenn doch wäre gut zu wissen wo man den Code herbekommt.
Danke für eure Hilfe
Grüße -
Ich habe nun alle Schaltpläne gefunden.. für Die Scheiben Variante sowie für die Walzen Variante. Ist es gewünscht das ich die hier reinsende?
Grüße
-
Es wäre wünschenswert wenn du mit reinschreibst welchen Automaten du überhaupt hast.
Bei einem Royal 200S / W hätte ich ideen.Grüße
-
Moin,
ich habe einen Bally Wulff Royal 200s.
Wie rüstet man den so um das der irgendwie Euro münzen lesen kann?Danke im vorraus
-
Moin,
ich suche momentan Schaltpläne bzw. Technische Unterlagen für meinen Royal 200S.
Da auf meiner LP Motortreiber Platine ein paar Kondensatoren fehlen, muss ich da die Werte wissen.Die Platine hat auch Nummern ( 090.707.00(kleine 3) / 090.707.11 )
Ich weiss leider nicht ob das hilfreich ist.Ich danke im vorraus für die Hilfe
Grüße!